Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Wir teilen uns die Kalender unserer Kollegen und 2 Kollegen haben die eigenen Postfächer auf dem iPhone integriert. Nun kommen nach der Umstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Hoyer, 11. Januar 2025.
Thema:
Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren - Similar Threads - Benachrichtigung Freigegebene Kalender |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365: Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann man das ausschalten? Vielen Dank für die...
|
Outlook.com | 9. November 2023 |
Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem KalenderBenachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender: HalloMein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben, damit ich Termine dort mit eintragen kann.Das funktioniert auch so weit.Das Problem ist folgendes.Bei meiner Vorgängerin hat er eine Nachricht...
|
Outlook.com | 15. Februar 2023 |
Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-OutlookBenachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren Outlook.de-Konten in Desktop-Outlook: Hallo zusammen,wie kann ich die Benachrichtigungen eines freigegebenen Kalenders deaktivieren Termin Erinnerungen? Beide Mail-Accounts sind gratis outlook.de-Konten. Konto A ist in Outlook...
|
Outlook.com | 23. Januar 2023 |
Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?: Hallo Community,kann ich die Benachrichtigungen für Kalender, die mir freigegeben bzw. mit mir geteilt wurden d.h. für die Termin darin, an denen ich auch nicht beteiligt bin, nur für mich...
|
Outlook.com | 9. Februar 2022 |
Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigenFreigegebene Kalender auf IPhone anzeigen: Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber freigegebene Kalender von weiteren Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivierenBenachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen
Unser Kunde hat folgendes Problem:
Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter.
Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen KalenderBenachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender: Hallo,
vor der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein freigegebener Familien Kalender bei Eintrag eines Termins, eine E-Mail an die anderen Teilnehmer versendet. Dies geschieht aktuell...
|
Outlook.com | 19. November 2016 |