Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabrina Schlutzl, 9. November 2023.

1. Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365

Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann man das ausschalten? Vielen Dank für die Hilfe, Sabrina

2. Peter.Star Win User

Kalender, Benachrichtigungen deaktivieren

Hallo,

https://calendar.live.cm -> Zahnrad -> Optionen -> Kalender anklicken -> Benachrichtigung ausschalten.

Peter
  3. Hamburg IT-Services Win User

Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

hallo,

das hab ich jetzt gemacht.

nur ist der importierte Kalender jetzt nicht mehr verknüpft mit dem Kalender bei mir.

erstelle ich einen eintrag erscheint er nicht in dem Importierten Kalender sondern in dem freigegebenem von mir und eine Benachrichtigung kommt nach wie vor nicht

Gruß
  4. Sarah_Sa Win User

nächtliche Kalenderbenachrichtigungen

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie eine Frage zu den Benachrichtigungen.

Diese können Sie komplett ausschalten. Melden Sie sich dazu bei
    https://calendar.live.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad und Optionen. Wählen Sie den Kalender aus und dort können Sie die Benachrichtigungen abstellen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. JensKoehler Win User

Kalenderbearbeitung freigegebener Kalender in Outlook Desktop App

Hallo Juhn,
    <br />es handelt sich um ein M365 Geschäftskonto ( Enterprise). Die Version lautet 2102( build 13801, 20960 ).
    <br />Ich kann den mit allen Rechten freigegebenen Kalender in der Desktop App leider nicht bearbeiten, im Outlook Web Access geht dies ohne Probleme. Es wird in der Desktop App leider nur der Kalender angezeigt. :-(
    <br />Gruß Jens
    <br />
  6. ElisaF1 in Schools Win User

Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten oder Löschen von Ereignissen in freigegebenen Kalendern mehr?

Das haben wir selbstverständlich schon getan, bevor wir um Hilfe gebeten hatten.

Es sind alle Personen, die irgendwie mit dem freigegebenen Kalender zu tun haben inzwischen umgestellt und es wurden alle Freigaben und Berechtigungen gelöscht und neu vergeben.

Nach wie vor gibt es keine Möglichkeit Benachrichtigungen zu verwalten.

Nach wie vor erhält keiner von uns Benachrichtigungen zu neu erstellten, aktualisierten oder gelöschten Terminen mehr, so wie das vor der Umstellung selbstverständlich war.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365 - Similar Threads - Benachrichtigungen freigegebene Kalender

Forum Datum

Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren

Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren: Moin!Wir teilen uns die Kalender unserer Kollegen und 2 Kollegen haben die eigenen Postfächer auf dem iPhone integriert. Nun kommen nach der Umstellung auf M365 auch Benachrichtigungen von...
Outlook.com 11. Januar 2025

Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender

Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender: HalloMein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben, damit ich Termine dort mit eintragen kann.Das funktioniert auch so weit.Das Problem ist folgendes.Bei meiner Vorgängerin hat er eine Nachricht...
Outlook.com 15. Februar 2023

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten: Guten Morgen allerseitsIch habe eine Frage zu Microsoft Outlook. Wie kann ich die Erinnerungen von freigebenen Kalendern ausschalten?Ich habe schon im Internet recherchiert und Antworten gefunden...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?

Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?: Hallo Community,kann ich die Benachrichtigungen für Kalender, die mir freigegeben bzw. mit mir geteilt wurden d.h. für die Termin darin, an denen ich auch nicht beteiligt bin, nur für mich...
Outlook.com 9. Februar 2022

Benachrichtigungen über Stellvertreterhandlungen ausschalten

Benachrichtigungen über Stellvertreterhandlungen ausschalten: Hallo,ich erhalte jedes Mal, wenn mein Stellvertreter einen neuen Termin erstellt, Besprechungen verschiebt oder absagt etc. eine Benachrichtigung darüber. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
Outlook.com 25. Mai 2021

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten: Hallo zusammen, Ich bekomme jedes mal, wenn jemand in einem von mir erstellten und geteilten Word-Dokument ein Kommentar schreibt eine Benachrichtigung per Mail Office 365. WIe kann ich diese...
Microsoft Office 10. November 2020

Benachrichtigung in onedrive ausschalten

Benachrichtigung in onedrive ausschalten: Hallo, Wie kann man die Benachrichtigungen in onedrive ausschalten. Zwischenzeitlich hat sich bei mir eine stattliche Anzahl von "Wochenzusammenstellungen" angesammelt und ich möchte diese...
OneDrive 16. September 2017
Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.