Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365
Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabrina Schlutzl, 9. November 2023.
Thema:
Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365 - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365 - Similar Threads - Benachrichtigungen freigegebene Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivierenBenachrichtigung von Freigegebene Kalender auf dem iPhone deaktivieren: Moin!Wir teilen uns die Kalender unserer Kollegen und 2 Kollegen haben die eigenen Postfächer auf dem iPhone integriert. Nun kommen nach der Umstellung auf M365 auch Benachrichtigungen von...
|
Outlook.com | 11. Januar 2025 |
Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem KalenderBenachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender: HalloMein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben, damit ich Termine dort mit eintragen kann.Das funktioniert auch so weit.Das Problem ist folgendes.Bei meiner Vorgängerin hat er eine Nachricht...
|
Outlook.com | 15. Februar 2023 |
Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschaltenErinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten: Guten Morgen allerseitsIch habe eine Frage zu Microsoft Outlook. Wie kann ich die Erinnerungen von freigebenen Kalendern ausschalten?Ich habe schon im Internet recherchiert und Antworten gefunden...
|
Outlook.com | 17. März 2022 |
Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?: Hallo Community,kann ich die Benachrichtigungen für Kalender, die mir freigegeben bzw. mit mir geteilt wurden d.h. für die Termin darin, an denen ich auch nicht beteiligt bin, nur für mich...
|
Outlook.com | 9. Februar 2022 |
Benachrichtigungen über Stellvertreterhandlungen ausschaltenBenachrichtigungen über Stellvertreterhandlungen ausschalten: Hallo,ich erhalte jedes Mal, wenn mein Stellvertreter einen neuen Termin erstellt, Besprechungen verschiebt oder absagt etc. eine Benachrichtigung darüber. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
|
Outlook.com | 25. Mai 2021 |
Kommentar Benachrichtigungen ausschaltenKommentar Benachrichtigungen ausschalten: Hallo zusammen,
Ich bekomme jedes mal, wenn jemand in einem von mir erstellten und geteilten Word-Dokument ein Kommentar schreibt eine Benachrichtigung per Mail Office 365. WIe kann ich diese...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Benachrichtigung in onedrive ausschaltenBenachrichtigung in onedrive ausschalten: Hallo,
Wie kann man die Benachrichtigungen in onedrive ausschalten. Zwischenzeitlich hat sich bei mir eine stattliche Anzahl von "Wochenzusammenstellungen" angesammelt und ich möchte diese...
|
OneDrive | 16. September 2017 |