Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Websitebibliothek mit mehreren Ordnern erstellt, die wiederum mehrere Unterordner haben. Wenn eine neue Datei in einen der Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Ma., 23. März 2023.

1. Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen

Ich habe eine Websitebibliothek mit mehreren Ordnern erstellt, die wiederum mehrere Unterordner haben. Wenn eine neue Datei in einen der Unterordner gezogen wird, sollen bestimmte Benutzer benachrichtigt werden. Allerdings unterscheidet sich für jeden Unterordner die Liste der zu benachrichtigenden Personen.Mir ist aufgefallen, dass eine erstelle Regel für Benachrichtigungen bestimmter Nutzer Automatisieren --> Regel anlegen --> Eine neue Datei wird hinzugefügt nicht speziell für bestimmte Unterordner erstellt werden kann. Die Nutzer erhalten nach Erstellung der Regel Benachrichtigunge

2. Galin Karlovv Win User

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen

Hallo Alexandra,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man Benachrichtigungen in SharePoint Online über einen bestimmten Ordner in einer
    Bibliothek einrichten kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Benachrichtigung über Junk-E-Mails ausschalten

4. Heinz Lyner Win User

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Ja aber das sind dann schon die weiteren Schritte. Du gehst auf Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten > Neue Regel erstellen, und dann weiter wie oben
  5. ChristianGnädig Win User

Outlook 2013 Mail Sound Benachrichtigung ?

man(n) muss eine Regel für eingehende Emails erstellen.

1. rechte Maustaste auf irgend einem Konto auswählen ( bei mehr als einem).

2. Kontoeigenschaften anwählen.

3. Auf der erscheinenden Seite " Kontoinformationen " das Feld " Regeln und Benachrichtigung

verwalten auswählen "

4. "Neue Regel"auswählen.

5. Hier nun die Regel für eingehende Mails definieren.

Ich erspare mir die weiteren Punkte der Regelerstellung .... ist eigentlich selbsterklärend.

Wenn man erst einmal weiss wo man ansetzen muss kriegt ihr das auch hin.

Bei mir klappt das so auf jeden fall !

Viel Spass beim Regel erstellen wünscht.

Chrissi.
  6. B. Gerhardt Win User

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

Hallo Peter,

Besten Dank für die Hilfe.

Ich bin leider nicht sehr geschickt in der Computer-Welt, habe auch nicht verstanden was «Online-Überprüfung» bedeutet. Habe nun auf folgendem Weg versucht Angaben zu Weiterleitungen aufzufinden:

- Start / Regeln / Regeln und Benachrichtigung verwalten

Die Felder E-Mail-Regeln und Benachrichtigungen sind leer und es wird darauf hingewiesen eine neue Regel bzw. Benachrichtigung zu erstellen.

Brigitte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen - Similar Threads - Benachrichtigungs Regel spezielle

Forum Datum

Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac

Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac: Hallo,nachdem ich Regeln für mein Postfach eingestellt habe, bekomme ich keine benachrichtigungen auf meinem Rechner. Auf dem Iphone ist es leider auch umständlich einzusehen, wenn man die Outlook...
Outlook.com 11. Februar 2025

Unterordner in Ordner erstellen

Unterordner in Ordner erstellen: Ich probiere aber /Ordnername und es geht nicht. Genau wie Ordnername/.Web.de E-Mail
Outlook.com 30. Mai 2022

Outlook Regel erstellen

Outlook Regel erstellen: Hallo ich möchte in Outlook eine Regel erstellen die Mails verschiebt.Es soll hierbei aber Bezug auf die Endung nach dem @ genommen werden.Scheinbar habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf komme...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner: Ich habe im Web outlook.com gewisse Regeln erstellt, welche E-Mails direkt in welche Unterordner landen sollen. Benutzen tue ich jedoch nicht das Web-Format von Microsoft, sondern das Windows 10...
Apps 21. März 2019

Regel erstellen Outlook

Regel erstellen Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die jeweiligen Ordner verteilt werden. Ist dies...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook.com Regel erstellen

Outlook.com Regel erstellen: Guten Tag, ich kann leider keine neuen Regeln erstellen. Woran liegt das ? [IMG]
Outlook.com 6. Dezember 2017

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern: Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft? Ich habe vorher die native...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.