Benachrichtigungseinstellungen für einzelne E-Mail-Konten anpassen nur Popups für bestimmte...

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungseinstellungen für einzelne E-Mail-Konten anpassen nur Popups für bestimmte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich verwende die neueste Version von Outlook 2024 und habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Jetzt möchte ich die Benachrichtigungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JNEW02, 12. Oktober 2024.

1. JNEW02
    JNEW02 Gast

Benachrichtigungseinstellungen für einzelne E-Mail-Konten anpassen nur Popups für bestimmte...

Hallo zusammen,ich verwende die neueste Version von Outlook 2024 und habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Jetzt möchte ich die Benachrichtigungen so anpassen, dass ich nur für bestimmte Konten Desktop-Popups Windows-Benachrichtigungen erhalte. Einige Konten sollen komplett stummgeschaltet sein.Ich habe bereits versucht, über die allgemeinen Einstellungen die Benachrichtigungen zu verwalten, aber es scheint keine einfache Möglichkeit zu geben, Benachrichtigungen nur für bestimmte Konten zu aktivieren oder zu deaktivieren.Hat jemand eine Idee, wie ich das richtig einstellen kann? Eventue

2. Kristof Blauth Win User

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

Also das habe ich dann total falsch vestanden ^^

In dem Fall bitte mal die Benachrichtigungseinstellungen des Smartphones anpassen. Das liegt dann eher an den Einstellungen als an der Outlook App.

Gruß

Kristof
  3. -CHF- Win User

Minisymbolleiste

Hi

man kann aber die PopUp-Symbolleisten verwenden und über Commandbars("Text").ShowPopUp einblenden. Und diese PopUps lassen sich auch anpassen.

Gruß

Christian
  4. Matthias Traenkler Win User

Planner Benachrichtigungen

Hallo Galin,

mich stellt sich aktuell die gleiche Frage wie Sascha,

dass ich meine Benachrichtigungseinstellungen so anpassen müsste, dass ich auch informiert werden, sobald ich in einer Aufgabe hinzugefügt werden Die Benachrichtigungseinstellungen werden bei mir allerdings nicht mit angezeigt:

Wo kann ich in dem aktualisiertem Plannerdesign die Einstellungen dafür findenß
  5. Smug Puppy Win User

Outlook 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Das ist wirklich merkwürdig. Wenn Sie wirklich alle Windows-Benachrichtigungseinstellungen durchgegangen sind, die ich Ihnen oben gesagt habe, sowie die Outlook-Einstellungen, dann sollten Sie Desktop-Benachrichtigungen erhalten.

Der einzige Grund, warum dies nicht funktionieren würde, ist, wenn Sie Regeln eingerichtet haben, um eingehende E-Mails in verschiedene Ordner zu verschieben? Outlook zeigt nur neue E-Mail-Benachrichtigungen für E-Mails an, die im Standardordner Posteingang Ihrer Konten empfangen werden. Wenn Sie Ihre E-Mails durch eine Nachrichtenregel in einen anderen Ordner verschieben, erhalten Sie keine Benachrichtigung.

Verwenden Sie irgendwelche Regeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  6. Daniel Albert - effe Win User

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Hallo, auf welchen Ordner bezieht sich denn die Benachrichtigungseinstellung ? Auf dem in welchem ich gerade aktiv bin ?

Ich habe in einem anderen Ordner eine Onenote Datei. Wenn sich diese verändert bekomme ich jetzt eine Benachrichtigung. Bei diesem Ordner möchte ich aber keine Benachtrichtigung.

Kann man das auch für bestimmte Ordner nur festlegen ?

Gruß Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungseinstellungen für einzelne E-Mail-Konten anpassen nur Popups für bestimmte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungseinstellungen für einzelne E-Mail-Konten anpassen nur Popups für bestimmte... - Similar Threads - Benachrichtigungseinstellungen einzelne Mail

Forum Datum

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen: Hallo zusammen, wir verwenden in unserer Organisation Outlook 2010 in einer Windows 2012 Server-Umgebung. Die meisten unserer Mitarbeiter haben mehrere E-Mail-Konten, die in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 1. Juni 2018

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen: Hallo zusammen, wir verwenden in unserer Organisation Outlook 2010 in einer Windows 2012 Server-Umgebung. Die meisten unserer Mitarbeiter haben mehrere E-Mail-Konten, die in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 1. Juni 2018

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

Mehrere Skype Konten mit einer E-Mail Adresse - wie kann ich einzelne schließen?

Mehrere Skype Konten mit einer E-Mail Adresse - wie kann ich einzelne schließen?: Hallo Community, ich habe mehrere Skype Konten mit einer E-Mail Adresse, von denen ich nun zwei schließen möchte, sodass nur noch eins aktiv ist. Der Skype Support ist dafür anscheinend seit...
Apps 27. Oktober 2016

E-mails einzeln darstellen

E-mails einzeln darstellen: Sehr geehrte Experten, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account. Wenn ich E-mails an eine bestimmte Adresse schreibe, werden alle Antworten auf diese Mail in einer einzigen Mail...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Benachrichtigungseinstellungen für einzelne E-Mail-Konten anpassen nur Popups für bestimmte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.