Benötige Button-ID's für Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Benötige Button-ID's für Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unser Unternehmen möchte die "Aufzeichnen" Funktion im PowerPoint eigentlich komplett deaktivieren. Per GPO kann diese Funktion leider nur per default... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiDe_CC, 16. Oktober 2023.

1. DiDe_CC
    DiDe_CC Gast

Benötige Button-ID's für Powerpoint

Unser Unternehmen möchte die "Aufzeichnen" Funktion im PowerPoint eigentlich komplett deaktivieren. Per GPO kann diese Funktion leider nur per default deaktiviert, jedoch vom User wieder aktiviert werden. Daher versuche ich die entsprechenden Buttons zu deaktivieren.Ich benötige die Button_ID's für die "Aufzeichnen" Buttons in der Leiste "Schnellzugriff" und die neue Leiste in der oberen rechten Ecke des PowerPoint.Ich habe auf Github Tabellen mit allen möglichen ID's gefunden, aber diese beiden sind nicht gelistet.Vielen Dank im Voraus

2. PeterReichel Win User

Rahmen für eine Präsentation bei Windows 10 bzw. Office 2013

Die Office Version (2013) ist genannt. Ich habe eine Folie entworfen und benötige nun noch einen Rahmen. Bisher (Office 2010) konnte ich einfach den Button Rahmen anklicken, den finde ich bei dieser PowerPoint Version nicht.
  3. Birkner Franz Win User

Problem, Office 365 University auf zweitem Rechner zu aktivieren ...

Vielen Dank für die Löschung der Produkt-ID's...
  4. AlexanderWussler Win User

Kombination aus SVERWEIS und WENN Funktion

Hi Claus,

Zur Aufklärung der City Id's:

Die City Tabelle (als CSV umgewandelt) ist eine zu importierende Datei in eine Datenbank, so bald diese importiert wird tätigt die Datenbank einen Eintrag einer einigartigen City-ID.

Um dann im nächsten Schritt die Country Daten der Tabelle in die Datenbank zu importieren, gilt es nun diese City-Id's der City-Tabelle entsprechend vorab einzufügen.

Dazu muss ich erneut (nach dem City-Daten-import) die City-Daten aus der Datenbank exportieren um dann die City-Id's der Datenbank zu erhalten. Diese kopiere ich dann in die City-Tabelle und dann im Anschluss öffene ich die Country Tabelle bei der dann die
    Daten der City-Id's drin stehen sollten die ich dann als Werte (ohne Formeln) dann wiederum zum Datenbankimport verwenden kann. So weit zur Theorie.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob die Formel dann so funktioniert, wenn ja wäre das natürlich für mich als Nicht-Makro-Experte die bessere Lösung.

Gruß und nochmals vielen Dank!!!!

Alex
  5. Ma-Wo Win User

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

Hi,

also bei mir funktioniere alle Office online Dienste und bei den anderen 287 User gibt es damit auch keine Probleme.

Nur bei Kollegen, die keine Office Lizenz haben, werden mir Kollisions-ID's angezeigt.

Gruß

6. Claus Busch Win User

Zeilen aus verschiedenen Datenblättern in neues Datenblatt kopieren wenn ein bestimmter Wert in einer Spalte eingetragen ist!

Hallo Sascha,

welchen Bereich in den KW-Blättern willst du übernehmen und wo soll er in Besprochen hin?

Für diese Makro benötigst du keinen Button. Ich würde es sowieso nicht über Button machen, denn wo soll der Button hin? Entweder du musst zum Übernehmen immer zuerst das Blatt mit dem Button auswählen oder es wird gar vergessen. Wenn du es die Übernahme
    auf einen Rutsch haben willst, rufe Andreas' Makro im

Workbook_BeforeClose Event auf.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötige Button-ID's für Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benötige Button-ID's für Powerpoint - Similar Threads - Benötige Button ID's

Forum Datum

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich...
Microsoft Office 5. April 2025

In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...

In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...: In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint Office Professional Plus 2019
Microsoft Office 17. November 2024

button

button: Guten Tag, der Button "testen Sie das neue Outlook" ist verschwunden. Wie kann ich den Button wiederherstellen um auf die alte Outlook-Version wechseln zu können?
Outlook.com 18. Mai 2024

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die...

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die...: In meiner Office 365 Version sind die Buttons "Gleiche Höhe" und "Gleiche Breite" für Objekte in PowerPoint unter alle Befehle für die Schnelltzugriffsleiste vorhanden. Bei der Office 365 Version...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Button für Bildschirmaufzeichnung in Powerpoint nicht vorhanden. Was tun?

Button für Bildschirmaufzeichnung in Powerpoint nicht vorhanden. Was tun?: Liebe Leute, Wieso hat mein Powerpoint die Funktion nicht? Oder ist es wo versteckt? Wie hier erklärt benötigt man zumindest Office 2016....
Microsoft Office 23. November 2018

Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut

Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut: Hallo miteinander, ich benutze PP 2016 im Rahmen eines MS Office 365 ProPlus Abonnements. Aktualisiert ist alles, Updates laufen automatisch. Leider kann ich kein Video erstellen, da der...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden: Hallo, ich kann meine Präsentation einfach nicht aufnehmen, weil der Button dafür ausgegraut ist. Selbst eine Schnellreparatur (beide Varianten) hat nichts gebracht - Neustart auch nicht....
Microsoft Office 30. März 2017
Benötige Button-ID's für Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.