benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD
Diskutiere und helfe bei benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JueWe, 17. Februar 2024.
Thema:
benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD - Apps
Die Seite wird geladen...
benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD - Similar Threads - benötige zuverlässiges Defrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDDbenötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Gmail-Backup-ProgrammGmail-Backup-Programm: Benutzer können E-Mails von ihren Gmail-Konten mit dem besten Gmail-Backup-Tool auf PCs und Festplatten herunterladen und aufbewahren. Das Gmail Backup-Programm unterstützt mehrere Plattformen, um...
|
Microsoft Windows | 30. November 2022 |
HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMDHDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
|
Apps | 6. Januar 2022 |
HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMDHDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-PlatzOnedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz: Ich möchte Onedrive als reines Backup nutzen. Das heißt, alle Dateien sollen lokal und physisch auf meiner Festplatte bleiben, sollen nur in Onedrive gebackupt werden.Dabei möchte ich, dass der...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo,
meine Frage,
wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
|
Allgemeines | 28. Dezember 2018 |
defragdefrag: mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die orginal datei von microsoft bekommt.
|
Allgemeines | 27. Februar 2017 |