benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

Diskutiere und helfe bei benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JueWe, 17. Februar 2024.

1. JueWe
    JueWe Gast

Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate Expansion Desk SCSI Disk Device 6 TB mit Win-Defrag, mit O&O Defrag 27 Pro, AOMEI-Defrag ... zu defragmentieren. Das Ergebnis: "= 0". Den letzten Versuch mit Aomei-Defrag v.10.3.0.0 habe ich nach 76 Stunden erfolglos abgebrochen 26 % defargmentiert.Wer kennt ein Defrag-Programm welches u.U. mein Problem löst?Wäre super einen weiterführenden Hinweis zu erhalten.Grüße JueWe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD - Apps

Die Seite wird geladen...

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD - Similar Threads - benötige zuverlässiges Defrag

Forum Datum

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Gmail-Backup-Programm

Gmail-Backup-Programm: Benutzer können E-Mails von ihren Gmail-Konten mit dem besten Gmail-Backup-Tool auf PCs und Festplatten herunterladen und aufbewahren. Das Gmail Backup-Programm unterstützt mehrere Plattformen, um...
Microsoft Windows 30. November 2022

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
Apps 6. Januar 2022

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz

Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz: Ich möchte Onedrive als reines Backup nutzen. Das heißt, alle Dateien sollen lokal und physisch auf meiner Festplatte bleiben, sollen nur in Onedrive gebackupt werden.Dabei möchte ich, dass der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
Allgemeines 28. Dezember 2018

defrag

defrag: mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die orginal datei von microsoft bekommt.
Allgemeines 27. Februar 2017
benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.