Benötige Hilfe um mich bei meiner Authenticator anzumelden .

Diskutiere und helfe bei Benötige Hilfe um mich bei meiner Authenticator anzumelden . im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Handy Wechsel konnte ich mich bei der App Authentikator nicht anmelden, da das Bestätigung in einer alten E-Mail-Adresse gesandt wurde, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgios Tsotskos, 28. Mai 2025 um 06:02 Uhr.

1. Benötige Hilfe um mich bei meiner Authenticator anzumelden .

Nach einem Handy Wechsel konnte ich mich bei der App Authentikator nicht anmelden, da das Bestätigung in einer alten E-Mail-Adresse gesandt wurde, die nicht mehr existiert. Nun habe ich versucht die Kontaktdaten zu aktualisieren um die App nutzen zu können. Dies benötige ich um in mein Onlineshop reinzukommen. Allerdings muss ich aktuellen Stand 30 Tage warten, bis das Problem gelöst wurde. Ich benötige aber den Eingang zum Onlineshop.Bitte um eine schnelle Lösung

2. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Mika Engelbrecht,
    <br />Willkommen in der Microsoft-Community.
    <br />Ich hasse es, schlechte Nachrichten zu überbringen, aber das kann wahrscheinlich nicht in den Foren behoben werden. Diese Frage würde den Rahmen der Answers Support Community sprengen. Der beste Ort, um Hilfe für die Authenticator-App zu erhalten, ist Microsoft Docs, das fortgeschrittenere Benutzer wie Sie selbst unterstützen soll. Hier ist ein Link zum Forum, in dem Sie bestimmte Szenarien ansprechen und Ihr Problem teilen können, um das Problem zu lösen. Diese Community erfordert ein Posten auf Englisch, sorry für die Unannehmlichkeiten.
    <br />Ich werde nicht in der Lage sein, selbst weiter zu helfen, aber ich werde diese Frage offen lassen, falls einer unserer erstaunlichen Freiwilligen einige Einblicke für Sie hat.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - | Microsoft MSFT Community Support Spezialist
    <br />
  4. martin_b.2105 Win User

Benötige Hilfe bei einer Formatierung

ok. Kannst du mir noch evtl. erklären wie du das gemacht hast? Denke das dies die Lösung ist :)
  5. martin_b.2105 Win User

Hallo Claus,

danke schonmal für die schnelle Antwort. Hatte ich ganze vergessen zu sagen, es soll nur in Spalte C stehen, also z.B. "07:15-12:00"
  6. martin_b.2105 Win User

sry mit dem link ist was schiefgelaufen

hier der link: https://1drv.ms/x/s!AgbMOxDc_o6OhC-WsRiqQWz57PvH
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötige Hilfe um mich bei meiner Authenticator anzumelden . - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe um mich bei meiner Authenticator anzumelden . - Similar Threads - Benötige Hilfe Authenticator

Forum Datum

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Leider ist durch einen Handy-Verlust der Zugang zum Portal nicht mehr möglich, jedoch habe ich alle benötigten Daten parat Admin-Daten, Passwörter, usw. Würden Sie mir bitte eine entsprechende...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Ich wende mich direkt an Herrn Spohr,ich habe für einen Kunden ausversehen den Authenticator Token aus der Microsoft Authenticator App gelöscht und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Ich wende mich vertrausevoll direkt an Herrn Spohr:Leider ist durch einen Handy-Wechsel der Zugang zum Portal nicht mehr möglich.Ich habe jedoch alle benötigten Daten parat Admin-Daten,...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Viellecht kann hier gleich @wolf Spohr helfen.Ich habe durch einen dienstlichen Mobiltelefonwechsel leider den Zugriff auf meine Athenticator App verloren und komme nun nicht mehr als Admin auf...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App

Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App: Hallo,Ich wurde heute zum Admin innerhalb meiner Organisation gemacht und hatte daraufhin keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Wieso? Weil Microsoft nun einen Code aus der Authenticator App wollte....
Microsoft Office 7. September 2023

Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren

Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren: Guten Abend zusammen!Seit Januar benutze ich Microsoft Office über eine Organisation für welche ich arbeite. Heute, als ich mich wie sonst immer bei Outlook anmelden wolle, sollte ich mich...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint...
Apps 9. Februar 2022
Benötige Hilfe um mich bei meiner Authenticator anzumelden . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.