Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndDie70, 9. September 2024.

1. AndDie70
    AndDie70 Gast

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an

Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin wird an eine andere E-Mail-Adresse versendet, aber dort kommt keine E-Mail an. Nicht im Spam-Ordner, nirgendwo. Alle anderen Versuche landen immer wieder bei der Pin-Eingabe. Was kann ich tun?Gruß, Andy.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an - Apps

Die Seite wird geladen...

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an - Similar Threads - Benötige Wiederherstellungsschlüssel Mail

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Wir haben kein Zugriff mehr auf ein Konto, wo meine Emailadresse für die Verifizierung hinterlegt ist, weil ich keinen Code bekomme. Obwohl die Emailadresse zur Verifizierung korrekt angegeben...
Outlook.com 15. Januar 2025

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Apps 22. Oktober 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an: Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin...
Games und Spiele 9. September 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich wollte meine Email verifizieren und kam auch soweit das ich meine Daten zum Abgleich abgeben konnte.Leider reichen diese nicht aus zum entsperren meines Kontos. Dementsprechend versuche ich...
Outlook.com 12. Dezember 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich möchte eine Konto-Einstellung verändern. Dabei soll meine Identität über einen Code an eine hinterlegte Mailadresse verifziert werden. Der Bestätigungscode für die User-Verifizierung wird aber...
Microsoft Office 24. September 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte ich E-Mail von Microsoft Sicherheitteam das ich Verstöße begangen haben soll.Hier das E...
Outlook.com 4. September 2023
Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.