BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

Diskutiere und helfe bei BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Akin Hayta, 4. März 2024.

1. Akin Hayta
    Akin Hayta Gast

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieser Zugang ist für mich wichtig da ich dies für einige wichtige Plattforme benutzt habe und Verifizierungsmails beantworten muss. Leider habe ich die alternativ Email adresse von damals auch nicht mehr sicher 10-15Jahre her wenn ich mich nicht täusche war das damals *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die fragen die verlangt werden bei Passwort zurücksetzen kann ich ebenso nicht beantworten da i

2. WerHe Win User

Altes Konto löschen

hallo

ich will doch nur meine alte emailadresse ändern.

ich benötige die emailadresse weil ich auf arbeitssuche bin und die auch überall angegeben habe und auf antworten warte. eine sperrung wäre für mich fatal und auch langwierig nicht mehr zuzugreifen zu können.

gibt es hier sonst keine andere möglichkeit mehr ?

werner h.
  3. Eugenia_M Win User

Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Hallo Ciara!

Es tut mir leid, dass du dein Konto nicht wiederherstellen kannst. Leider können wir Idir in diesem Forum nicht behilflich sein, da diese Frage nicht mit Outlook.com zu tun hat.

Diese Abteilung
    ist für Probleme zuständig, die mit der Sicherheit und dem Zugriff auf Konten zu tun haben. Dort wirst du die entsprechende Hilfe erhalten.

Wenn du noch Fragen hast, lass uns es bitte wissen.

Gruss,

Eugenia
  4. Peter.Star Win User

Kein Zugriff auf meine Emailadresse

Hallo,

das was du machst ist ein unberechtigter Zugriff auf deinen Account.

Im Ausland solltest du den Einmal-Code benutzen dazu ist es aber notwendig das die Sicherheitsinfos im Account hinterlegt sind. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Was du versuchen könntest hier
    https://account.live.com/reputationcheck
    deine Mobilnummer zu bestätigen, sie sollte dann auch als Sicherheitsinfo geführt werden.

Wie du weiterhin mit einem gesperrten Account umgehst kannst du hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    finden.

Peter
  5. Christian_Sa Win User

Mit meinem Hotmail-Konto kann ich keine Mails mehr senden und empfangen.

Hallo Kathrin,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer frage zu Windows Live Mail behilflich.

Danke, das Sie uns auch die Fehlermeldung als auch die Schritte mitgeteilt haben die Sie schon durchgeführt haben.

Damit wir den Vorgang weiter untersuchen können, benötigen wir bitte Ihre Emailadresse.

Sie können uns diese hier in das Forum schreiben. Nur Sie und Moderatoren haben hier Zugriff.

Freundliche Grüsse

Christian
  6. AlexanderGilman Win User

Alte Emails nach Outlook umstellung weg

Hallo Christian,

auch bei mir ist das selbe Problem. Meine alten Emails sind alle weg. Ich habe mein Account seit ca. 2003 und habe extra den Pro account, um keine Probleme mit dem Speicherplatz zu haben. Nun wurden viele meiner alten aber dennoch sehr wichtigen Emails
    bei der Umstellung auf Outlook gelöscht. Können Sie mir da helfen? Auch Emailadressen sind verschwunden, die ich dringend benötige...

Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE - Similar Threads - BENÖTIGE ZUGRIFF ALTE

Forum Datum

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email...

Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email...: Vor einigen Jahren habe ich meine alte Email Adresse "....@hotmail.de" zu "....@outlook.de" geändert. Das Postfach ist identisch geblieben und alle alten Mails sind noch im Postfach.Ich habe aber...
Outlook.com 9. Januar 2024

Alte Emailadresse wiederherstellen

Alte Emailadresse wiederherstellen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine E-Mail Adresse von @hotmail.de auf @outlook.com umgestellt. Dabei wurde kein neuer Alias erstellt, sondern der bestehende verändert. Nun brauch ich doch...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Wie lösche ich die alte Emailadresse?: Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer Emailadresse umbenennen und die alte Email...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-: Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind...
Outlook.com 13. April 2022

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020

Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Kein Zugriff an meiner Emailadresse: leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 24. Dezember 2016
BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.