Benötigen Sie Hilfe bei Startproblemen von Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Benötigen Sie Hilfe bei Startproblemen von Windows 10? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hello everyone, I'm having trouble starting Windows 10. Every time I turn on my PC, it either takes forever to start up or sometimes freezes on the... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von helennsmith, 27. September 2024.

1. helennsmith
    helennsmith New Member

Benötigen Sie Hilfe bei Startproblemen von Windows 10?

Hello everyone,

I'm having trouble starting Windows 10. Every time I turn on my PC, it either takes forever to start up or sometimes freezes on the loading screen. I've tried restarting it several times but that doesn't seem to help. I've also tried running a disk check and updating my drivers but the problem persists.

Has anyone else experienced this? If so, what steps did you take to fix the problem? I'm not particularly tech savvy, so any simple solutions or step-by-step instructions would be greatly appreciated.
    I also read this topic on this site
    https://www.geeksforgeeks.org/troubleshoot-windows-10-boot-golang/ however I am unable to find anything relevant.

Thanks in advance for any help you can provide.

Best,
    [Helena]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötigen Sie Hilfe bei Startproblemen von Windows 10? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benötigen Sie Hilfe bei Startproblemen von Windows 10? - Similar Threads - Benötigen Hilfe Startproblemen

Forum Datum

Ich benötige Hilfe bei der Installation von Games for Windows Live unter Windows 10

Ich benötige Hilfe bei der Installation von Games for Windows Live unter Windows 10: A while ago I started getting involved with the Fallout series, mainly Fallout 4 and Fallout: New Vegas. I play both games on Steam on a Windows 10 operating system. I have Fallout 3 in my Steam...
Games und Spiele 29. August 2023

Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe

Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe: Guten Abend liebe Community, Momentan hab ich an meinem PC mit folgenden Problemen zu kämpfen:Meine Taskleiste besitzt plötzlich das Windows 10 DesignIch kann die Programme die auf der Taskleiste...
Apps 3. September 2022

Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe

Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe: Guten Abend liebe Community, Momentan hab ich an meinem PC mit folgenden Problemen zu kämpfen:Meine Taskleiste besitzt plötzlich das Windows 10 DesignIch kann die Programme die auf der Taskleiste...
Games und Spiele 3. September 2022

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint...
Apps 9. Februar 2022

Startprobleme Windows 7

Startprobleme Windows 7: Beim Start Windows 7 erscheint Fehlermeldung: "STOP: c0000145 (Application Error) The Application was unable to start correcly (0xc0000005)" Windows startet danach automatisch neu und öffnet...
Allgemeines 6. Mai 2018

Windows 10 Startprobleme nach Update auf Build 15002.

Windows 10 Startprobleme nach Update auf Build 15002.: Moinsen! Seit dem Update auf Build 15002 startet Windows nicht richtig. Es startet in einen schwarzen Bildschirm mit einem kleinen blauen Ring, der sich nicht dreht. In Stunden ändert sich daran...
Windows Insider 14. Januar 2017

Windows 10 Startprobleme

Windows 10 Startprobleme: 1. Windows 10: Habe ich hier was besonderes übesehen bzw wie erfolgt der Download? 2. Win 7 oem auf win 10 Upgrade 3. Laptop mit BIOS integriertem Windows 8 Core Key - Update von manueller Windows...
Microsoft Windows 1. September 2015
Benötigen Sie Hilfe bei Startproblemen von Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.