Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien

Diskutiere und helfe bei Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows Vista auf einem alten Laptop installiert. Es ist ein Dell Latitude E6530 mit Intel Core I5-3340M 2,70 GHz Prozessor. Jedes ISO-Image,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mekia, 28. Juli 2025 um 00:24 Uhr.

1. mekia
    mekia New Member

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien

Ich habe Windows Vista auf einem alten Laptop installiert. Es ist ein Dell Latitude E6530 mit Intel Core I5-3340M 2,70 GHz Prozessor. Jedes ISO-Image, das ich aus dem Archiv heruntergeladen habe, bricht während der Installation ab, da die Fehlermeldung „Das Installationsmedium enthält beschädigte Dateien“ angezeigt wird. Ich verwende Rufus 2.18, um den bootfähigen USB-Stick zu erstellen, erhalte aber immer noch die Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien - Similar Threads - Benötigen Hilfe Herunterladen

Forum Datum

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es: Hallo,Habe den Rechner komplett neu installiert mit Media Creations Tool auf 24H2 + alle Updates, und natürlich alle benötigten Treiber. Hatte dann Nvidia Surround auf 8K 3 Monitore eingerichtet,...
Apps 2. März 2025

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es: Hallo,Habe den Rechner komplett neu installiert mit Media Creations Tool auf 24H2 + alle Updates, und natürlich alle benötigten Treiber. Hatte dann Nvidia Surround auf 8K 3 Monitore eingerichtet,...
Games und Spiele 2. März 2025

Erhalten Sie Hilfe beim Herunterladen von Microsoft 365

Erhalten Sie Hilfe beim Herunterladen von Microsoft 365: Erhalten Sie Hilfe beim Herunterladen von Microsoft 365 Mein Konto ist gmx und ich habe Microsoft 365 gekauft, aber wie lade ich es herunter? Ich bin ein 60-jähriger Rentner und scheine in dieser...
Outlook.com 9. September 2024

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint...
Apps 9. Februar 2022

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun zum Knackpunkt: Wenn ich dann mein Konto...
Outlook.com 15. Juni 2017

Benötige html Hilfe

Benötige html Hilfe: Ich habe auf meiner page nun 2 .html datein, die index und die page.html, nun möchte ich das wenn man von der index.html auf die page.html weitergeleitet wird, in der Browseradressleiste weiterhin...
Plaudereck 19. März 2008

Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf .......

Hilfe - vista macht alle dateien mit wordpad auf .......: Mein vista macht mir alles nur noch mit Wordpad auf egal was ob T-online oder Media player oder oder oder....... einfach alles wie komme ich wieder in die exe dateien für jedes prog. Es ist...
Software 5. März 2008
Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.