Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau

Diskutiere und helfe bei Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Neu erscheint jedoch auch auf meinem PC das Profilbild und die mailadresse meiner Frau. Kann ich beide... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PierreLoeb, 3. Februar 2024.

1. PierreLoeb
    PierreLoeb Gast

Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau

Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Neu erscheint jedoch auch auf meinem PC das Profilbild und die mailadresse meiner Frau. Kann ich beide PCs wieder trennen und dennoch Onedrive gemeinsam verwenden. Früher waren beide PCs getrennt und wir nutzten nur Onedrive und Office gemeinsam. Ich habe einen W11, meine Frau W10 PC. Inzwischen habe ich mehrfach mailadresse, Profilbild und Name gewechselt und habe jetzt ein Durcheinander das ich gerne wieder in Ordnung bringen möchte. PL, Basel

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

4. UrsBaier Win User

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

6. ThomasLST Win User

Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine parallele Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft 365 Single ist nicht vorgehen.
    <br />Microsoft 365 Single enthält auch Access 365.
    <br />Ab März 2020 wird die Desktop-App von OneNote zusammen mit Microsoft 365 installiert.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau - Similar Threads - Benutze Microsoft 365

Forum Datum

Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Auf meinem PC erscheint jedoch auch...

Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Auf meinem PC erscheint jedoch auch...: Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Neu erscheint jedoch auch auf meinem PC das Profilbild und die mailadresse meiner Frau. Kann ich beide PCs wieder trennen und dennoch Onedrive...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Hallo zusammen, weiß jemand wie ich an den im Abo "microsoft 365 single" versprochenen...

Hallo zusammen, weiß jemand wie ich an den im Abo "microsoft 365 single" versprochenen...: Da mein OneDrive komplett überfüllt war, war ich gezwungen mehr Geld zu zahlen und mir das oben genannte Abo zu kaufen. Leider hat nicht nur die Installation und Aktivierung usw., sondern vor...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks: Hallo zusammen! Bei meinem neu erworbenen Notebook war Microsoft 365 Single im 1-Jahres-Abo mit enthalten. Funktioniert bei meinem Benutzeraccount auch problemlos. Wie gelingt es, dass für ein auf...
Microsoft Office 1. Oktober 2022

Microsoft 365 single - Benutzer-ID

Microsoft 365 single - Benutzer-ID: Guten Tag, ich muss für mein Microsoft 365 single-Account ein neues Kennwort vergeben und finde mein altes Kennwort nicht mehr. Bei der der Anforderung des neuen Kennwortes muss ich in der...
Microsoft Office 15. September 2020

Benutzen innerhalb des Hauses für meine Frau

Benutzen innerhalb des Hauses für meine Frau: Meine Frau möchte auch das Office-Paket nutzen. Was müssen wir unternehmen ?
Microsoft Office 21. März 2018

Benutzen innerhalb des Hauses für meine Frau

Benutzen innerhalb des Hauses für meine Frau: Meine Frau möchte auch das Office-Paket nutzen. Was müssen wir unternehmen ?
Microsoft Office 20. März 2018

Benutzer zusammen legen

Benutzer zusammen legen: Hallo zusammen Ich habe einen Mac auf dem eine Version von Office für MAC von einer DVD installiert ist mit einer Lizenz. Damit ich Word auf dem IPad gebrauchen kann habe, ich mir eine Office 365...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.