Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Auf meinem PC erscheint jedoch auch...

Diskutiere und helfe bei Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Auf meinem PC erscheint jedoch auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Neu erscheint jedoch auch auf meinem PC das Profilbild und die mailadresse meiner Frau. Kann ich beide... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PierreLoeb, 3. Februar 2024.

1. PierreLoeb
    PierreLoeb Gast

Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Auf meinem PC erscheint jedoch auch...

Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Neu erscheint jedoch auch auf meinem PC das Profilbild und die mailadresse meiner Frau. Kann ich beide PCs wieder trennen und dennoch Onedrive gemeinsam verwenden. Früher waren beide PCs getrennt und wir nutzten nur Onedrive und Office gemeinsam. Ich habe einen W11, meine Frau W10 PC. Inzwischen habe ich mehrfach mailadresse, Profilbild und Name gewechselt und habe jetzt ein Durcheinander das ich gerne wieder in Ordnung bringen möchte. PL, Basel

2. StePro1 Win User

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

Hallo Thomas,

vielen Dank für die prompte Antwort mit der Angabe des MS Fix-It (dessen Bezeichnung ich bei meiner gestrigen Anfrage vergessen hatte) zum Deinstallieren von MS Office 2019. Ich werde das Produkt MS 365 Single Anfang Januar 2021 erwerben, dann so vorgehen,
    wie du es beschrieben hast und berichten, ob alles erfolgreich installiert und aktiviert werden konnte.

Hoffentlich erscheint dann beim Aufruf einer auf meinem PC abgespeicherten E-Mail nicht mehr der lästige Hinweis "Dieses Konto hat noch keine Office" und "Office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet. Wenn Sie Office verwenden möchten, wählen Sie eine der folgenden
    Optionen aus:". Dazu muss ich sagen, dass ich derzeit den MS Mail-Client "Mail für Windows 10" verwende und nach der Installation von MS 365 Single den E-Mail-Dienst Outlook benutzen möchte.

Das Problem wurde durch deine Antwort behoben.

Stefan. P.
  3. Rainer_82 Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  4. Ingo Böttcher Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    Installiere einfach Office 365 auf dem neuen PC und melde dich mit deinem Konto dort an.
    <br />Wenn Office nicht vorinstalliert sein sollte, kannst du den Installer entweder aus dem Office Portal herunterladen oder über die Microsoft Store App.
    <br />PS: ich hab deinen Beitrag mal ins passende Forum verschoben.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Auf meinem PC erscheint jedoch auch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Auf meinem PC erscheint jedoch auch... - Similar Threads - Benutze 365 single

Forum Datum

MS 365 Single

MS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
Microsoft Office 3. April 2025

Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau

Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau: Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Neu erscheint jedoch auch auf meinem PC das Profilbild und die mailadresse meiner Frau. Kann ich beide PCs wieder trennen und dennoch Onedrive...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

Microsoft 365 single - Benutzer-ID

Microsoft 365 single - Benutzer-ID: Guten Tag, ich muss für mein Microsoft 365 single-Account ein neues Kennwort vergeben und finde mein altes Kennwort nicht mehr. Bei der der Anforderung des neuen Kennwortes muss ich in der...
Microsoft Office 15. September 2020

Benutzen innerhalb des Hauses für meine Frau

Benutzen innerhalb des Hauses für meine Frau: Meine Frau möchte auch das Office-Paket nutzen. Was müssen wir unternehmen ?
Microsoft Office 21. März 2018

Benutzen innerhalb des Hauses für meine Frau

Benutzen innerhalb des Hauses für meine Frau: Meine Frau möchte auch das Office-Paket nutzen. Was müssen wir unternehmen ?
Microsoft Office 20. März 2018

Benutzer zusammen legen

Benutzer zusammen legen: Hallo zusammen Ich habe einen Mac auf dem eine Version von Office für MAC von einer DVD installiert ist mit einer Lizenz. Damit ich Word auf dem IPad gebrauchen kann habe, ich mir eine Office 365...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Auf meinem PC erscheint jedoch auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.