Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Diskutiere und helfe bei Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner.Auf einem davon wollte ich als Adminsitrator des Rechners einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peterle389, 15. April 2025.

1. Peterle389
    Peterle389 Gast

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner.Auf einem davon wollte ich als Adminsitrator des Rechners einen neuen Standardbenutzer für diese Rechner hinzufügen über - Einstellungen --> Konten --> Weitere Benutzer --> Weiteren Benutzer hinzufügen Button "Konto hinzufügen" - Pop-up "Wie meldet sich diese Person an" so weit alles wie gewohnt- Ich gebe die eMail Adresse ---> FEHLER "eMail wurde diesem PC bereits hinzugefügt" Ich habe bereits überprüft- eMail ist sicher richtig- User ist in der Familiengruppe wobei das eigentlich egal sein s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt" - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt" - Similar Threads - Benutzer Window hinzufügen

Forum Datum

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Apps 15. April 2025

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Games und Spiele 15. April 2025

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner.Auf einem davon wollte ich als Adminsitrator des Rechners einen neuen Standardbenutzer für diese Rechner...
Games und Spiele 15. April 2025

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
Apps 25. November 2024

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
Games und Spiele 25. November 2024

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Apps 1. Juli 2023

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Games und Spiele 1. Juli 2023
Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.