Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich würde gerne ein Benutzer erstellen, der auf sie M365 Ebene komplett unsichtbar ist: er soll bei keine Adresslisten auftauchen und soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_093, 21. Januar 2022.

1. Max_093
    Max_093 Gast

Hallo!Ich würde gerne ein Benutzer erstellen, der auf sie M365 Ebene komplett unsichtbar ist: er soll bei keine Adresslisten auftauchen und soll möglichst von Standard Benutzer nicht gesehen werden. Optimal ist es, wenn nur Admins dieser Benutzer bei Azure AD aufrufen können, aber nicht Benutzer die eine globalen Leser Rolle haben. Ist es möglich?

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Wie kann ich Dir behilflich sein?
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiter behilflich sein?
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal die Antwort hier an.
    <br />Hier noch einiges zu dem Thema.
    <br />How to unhide all hidden contacts from GAL by using powershell script.
    <br />Set-MailContact - Der Parameter HiddenFromAddressListsEnabled gibt an, ob dieser Empfänger in Adresslisten sichtbar ist. Gültige Werte sind:
    <br />$true. Der Empfänger ist in Adressenlisten unsichtbar.
    <br />$false. Der Empfänger ist in Adressenlisten sichtbar. Dies ist der Standardwert.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Sharepoint 2013- Schnellstart Bibliothek ausblenden wenn keine Berechtigung

Hallo SP-Admin2013,

Ich könnte Deine Angelegenheit leider nicht reproduzieren. Weißt Du Bescheid, wie es dazu gekommen ist?

Wäre für dich akzeptable diese Verzeichnisse für alle Benutzer unsichtbar zu machen. Die Benutzer, die diese Verzeichnisse zugreifen sollen, können die zu Favoriten hinzufügen, oder von dem "zuletzt verwendeten Plätze" Link abrufen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. -CHF- Win User

WD2003 Statische DokumentVariable anlegen

Hi

was genau meinst du mit "unsichtbar speichert"?

Dokumentvariablen sind doch unsichtbar.

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen - Similar Threads - Benutzer Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks: Hallo zusammen! Bei meinem neu erworbenen Notebook war Microsoft 365 Single im 1-Jahres-Abo mit enthalten. Funktioniert bei meinem Benutzeraccount auch problemlos. Wie gelingt es, dass für ein auf...
Microsoft Office 1. Oktober 2022

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community,einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt.Leider wurde bei der Einrichtung die Daten...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community, einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt und nun versucht die Domain des Endkunden...
Microsoft Office 22. April 2021

Microsoft Word: Fußnoten in Dokumenten unsichtbar machen

Microsoft Word: Fußnoten in Dokumenten unsichtbar machen: Hallo Community, ich hätte eine Frage bezüglich der Fußnoten in Word: Ich habe ein Dokument, in dem an jedem aufgelisteten Punkt eine Fußnote enthalten ist, die auf das Fußnotenverzeichnis am...
Microsoft Office 15. März 2021

Microsoft 365 Benutzer transferieren

Microsoft 365 Benutzer transferieren: Hallo liebe Microsoft Community, wollte nachfragen, ob es möglich ist zwei Microsoft Tenants beispieldomäne1.onmicrosoft.com und beispieldomäne2.onmicrosoft.com zusammenzulegen bzw. wenn das...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Microsoft 365 single - Benutzer-ID

Microsoft 365 single - Benutzer-ID: Guten Tag, ich muss für mein Microsoft 365 single-Account ein neues Kennwort vergeben und finde mein altes Kennwort nicht mehr. Bei der der Anforderung des neuen Kennwortes muss ich in der...
Microsoft Office 15. September 2020

Microsoft 365 online benutzen

Microsoft 365 online benutzen: Guten Tag Mein Problem: Wenn ich eine lokal gespeicherte Datei zB Word in Microsoft 365 OneDrive herunterlade und öffne, dann ist das ganze Layout/die Formatierung der Datei verändert. Es fehlen...
Microsoft Office 7. August 2020
Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.