Benutzer bekommt trotz deaktivierter 2FA Einstellungen, bei Anmeldung Abfrage zu Code aus...
Diskutiere und helfe bei Benutzer bekommt trotz deaktivierter 2FA Einstellungen, bei Anmeldung Abfrage zu Code aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir haben bei uns in der Firma die 2FA Einstellungen bei Office deaktiviert sowohl bei den Benutzern als auch im Azure. Leider bekommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Peter, 18. Oktober 2022.
Thema:
Benutzer bekommt trotz deaktivierter 2FA Einstellungen, bei Anmeldung Abfrage zu Code aus... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzer bekommt trotz deaktivierter 2FA Einstellungen, bei Anmeldung Abfrage zu Code aus... - Similar Threads - Benutzer bekommt trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
2FA kann nicht deaktiviert werden2FA kann nicht deaktiviert werden: Wir haben einen neuen MacBook, dieser wurde aus dem alten McBook synchronisiert. Nun, wenn man sich mit dem user *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden möchte,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?: Hallo,ich habe auf meinem anderen Microsoft Konto welches ich für die Schule nutze 2FA aktiviert, aber letztens habe ich meine Nummer gewechselt. Zudem habe ich kein Backup in der Microsoft...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Benutzer bekommt Erinnerungen von Terminen anderer Benutzer, steht aber selber nicht in...Benutzer bekommt Erinnerungen von Terminen anderer Benutzer, steht aber selber nicht in...: Hallo,folgendes Problem:Ein Benutzer bekommt Erinnerungen zu Terminen, bei denen er nicht dabei ist. Wenn er Outlook öffnet, kann es sein dass das Erinnerungsfenster Termine anzeigt, die zu einem...
|
Outlook.com | 11. Januar 2024 |
Einstellige Zahl abfragenEinstellige Zahl abfragen: Hallo,dann habe ich noch folgende Frage:Wenn in einer Zelle nur eine "einstellige Zahl" steht z.b.: 0 und ich möchte aber, dass hier 00 steht, kann ich das ja folgendermaßen auffüllen: ="0"&Zelle....
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Exfreundin bekommt noch Emails trotz AbmeldungExfreundin bekommt noch Emails trotz Abmeldung: Moin Meine Exfreundin hat mich darauf hingewiesen das sie immernoch auf ihrem Gerät Emails bekommt, die an mich gerichtet sein sollten. Ich arbeite alle Geräte getrennt und überall angemeldet....
|
Outlook.com | 16. Januar 2023 |
Excel Code & AbfrageExcel Code & Abfrage: Hallo Zusammen,folgendes Problem.Ich habe eine Tabelle erstellt Spalte A --> E.Zeile 8 = ÜberschriftZeile 9 = WerteUnd nun habe ich folgende Fragen:Der Inhalt manuell befüllt in B --> E der...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2022 |
Benutzer EinstellungenBenutzer Einstellungen: Ein PC eines Bekanten bekam Besuch von einem Hacker oder Trojaner .
Dabei wurden seine Persönlichen Einstellungen geändert und er bekam kein Internetzugriff mehr .
Hinweis : Keine...
|
Allgemeines | 25. Februar 2018 |