Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung
Diskutiere und helfe bei Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, seit ein paar Tagen sitze ich an einem Problem:Ich möchte die Eigenschaft "Umgebung" via Powershell bearbeiten Lokaler Nutzer Account... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LeetySE, 3. Juni 2022.
Thema:
Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung - Similar Threads - Benutzer Eigenschaften Powershell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShellAutomatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShell: Hallo zusammen,wir möchten eine Automatisierung in unserem Betrieb einrichten und dafür ist es erforderlich, regelmäßig Abfragen aus der Azure AD via PowerShell durchzuführen. Allerdings scheitern...
|
Windows Insider | 24. September 2024 |
Office365 Login Status abfragen in Powershell SkriptOffice365 Login Status abfragen in Powershell Skript: Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus Word-Dokumenten PDFs gedruckt. Dafür wird im...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Eigenschaft von { FORMCHECKBOX } in einem IF Feld abfragenEigenschaft von { FORMCHECKBOX } in einem IF Feld abfragen: Hallo Community,ich habe in einem Dokument bereits mit dem IF Feld gearbeitet. Dabei ging es aber es aber um Textabfragen.Die Syntax ist hier, wie von Word vorgegeben: IF Ausdruck1 Operator...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern UmgebungBenutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung: Moin zusammen, seit ein paar Tagen sitze ich an einem Problem:Ich möchte die Eigenschaft "Umgebung" via Powershell bearbeiten Lokaler Nutzer Account Jedoch finde ich keinen brauchbaren Ansatz wie...
|
Apps | 3. Juni 2022 |
Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragenSynchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo,
wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz.
Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen die Synchronisierten Ordner vorher notiert und dann...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShellExplorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell: Über die Kachel oder Menüpunkt im Sartmenü lässt sich der Windowsexplorer einfach nicht starten. Die Kachel reagiert und der Bildschirm leer, dann nur noch Hintergrundbild. Wenn ich nichts tue,...
|
Windows Insider | 6. Oktober 2018 |
Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShellExplorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell: Über die Kachel oder Menüpunkt im Sartmenü lässt sich der Windowsexplorer einfach nicht starten. Die Kachel reagiert und der Bildschirm leer, dann nur noch Hintergrundbild. Wenn ich nichts tue,...
|
Windows Insider | 19. September 2018 |