Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung
Diskutiere und helfe bei Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, seit ein paar Tagen sitze ich an einem Problem:Ich möchte die Eigenschaft "Umgebung" via Powershell bearbeiten Lokaler Nutzer Account... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LeetySE, 3. Juni 2022.
Thema:
Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung - Apps
Die Seite wird geladen...
Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung - Similar Threads - Benutzer Eigenschaften Powershell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShellAutomatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShell: Hallo zusammen,wir möchten eine Automatisierung in unserem Betrieb einrichten und dafür ist es erforderlich, regelmäßig Abfragen aus der Azure AD via PowerShell durchzuführen. Allerdings scheitern...
|
Windows Insider | 24. September 2024 |
Office365 Login Status abfragen in Powershell SkriptOffice365 Login Status abfragen in Powershell Skript: Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus Word-Dokumenten PDFs gedruckt. Dafür wird im...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Eigenschaft von { FORMCHECKBOX } in einem IF Feld abfragenEigenschaft von { FORMCHECKBOX } in einem IF Feld abfragen: Hallo Community,ich habe in einem Dokument bereits mit dem IF Feld gearbeitet. Dabei ging es aber es aber um Textabfragen.Die Syntax ist hier, wie von Word vorgegeben: IF Ausdruck1 Operator...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern UmgebungBenutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung: Moin zusammen, seit ein paar Tagen sitze ich an einem Problem:Ich möchte die Eigenschaft "Umgebung" via Powershell bearbeiten Lokaler Nutzer Account Jedoch finde ich keinen brauchbaren Ansatz wie...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2022 |
Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragenSynchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo,
wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz.
Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen die Synchronisierten Ordner vorher notiert und dann...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShellExplorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell: Über die Kachel oder Menüpunkt im Sartmenü lässt sich der Windowsexplorer einfach nicht starten. Die Kachel reagiert und der Bildschirm leer, dann nur noch Hintergrundbild. Wenn ich nichts tue,...
|
Windows Insider | 6. Oktober 2018 |
Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShellExplorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell: Über die Kachel oder Menüpunkt im Sartmenü lässt sich der Windowsexplorer einfach nicht starten. Die Kachel reagiert und der Bildschirm leer, dann nur noch Hintergrundbild. Wenn ich nichts tue,...
|
Windows Insider | 19. September 2018 |