Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl...

Diskutiere und helfe bei Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe in Sharepoint eine Excel Datei abgelegt und eine "Benachrichtigung per Mail" eingerichtet, damit die Person und ich informiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MKnauf, 17. Oktober 2023.

1. MKnauf
    MKnauf Gast

Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl...

Hallo Community,ich habe in Sharepoint eine Excel Datei abgelegt und eine "Benachrichtigung per Mail" eingerichtet, damit die Person und ich informiert werden, sobald die Datei geändert wird und neue Informationen vorliegen.Nun habe ich für eine Person die Mail Benachrichtigung entfernt. Hierzu bin ich wieder auf die Excel Datei gegangen, habe anschließend auf Benachrichtigungen verwalten geklickt und hier diese Benachrichtigungseinstellung gelöscht.Jedoch erhält noch immer die Person von Sharepoint E-Mails, wenn Änderungen an der Excel Datei vorgenommen wurde. Was kann ich noch tun?

2. Milena Schm Win User

Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur schreibgeschützt geöffnet hat

Hallo Galin,

na klar,

1. innerhalb der Organisation

2. die Datei ist bei uns auf einem Ordner, zu dem alle in der Organisation Zugriff haben, gespeichert. Beim Öffnen der Datei wird nach einem Passwort gefragt und nur Benutzer mit Passwort können diese bearbeiten, die anderen Benutzer können diese entsprechend
    nur im Schreibschutz öffnen

3. Wenn die Datei geöffnet wird, steht dort: "Dateiname.xlsx ist zum Bearbeiten durch "Benutzer" gesperrt. Klicken sie auf "Schreibgeschützt", um das Dokument schreibgeschützt zu önnen und ggf. eine Benachrichtigung nzu erhalten, wenn es verfügbar ist".
    Diese Nachricht erscheint, obwohl die Datei zuvor nu schreibgeschützt geöffnet wurde.

Vielen Dank

Milena
  3. NikolinoDE Win User

Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas hochgeladen oder bearbeitet wird. Wie kann ich das umsetzen? Danke

Erhalten einer Benachrichtigung, wenn Mitglieder Ihres Teams Ihre freigegebene Datei aktualisieren
    Wenn Sie ein Dokument aus Ihrem Dokument für andere OneDrive zum Anzeigen und Bearbeiten freigeben, kann es hilfreich sein zu wissen, wann diese eine Aktion für diese Datei ergriffen haben. Sie möchten die Datei nicht ständig überprüfen, damit Sie die Änderungen erkennen können.
    Es gibt drei verschiedene Arten von Benachrichtigungen, die Sie empfangen können. Werfen wir einen Blick in den oberen link :).
  4. BigWoelfi Win User

Outlook aus Office 365 - Protokoll fehlgeschlagene Verbindung

Ich kann die Info-Art hier nicht nachvollziehen.

Mal bekommt man Aufforderungen, sich zu bedanken oder so, mal bekommt man Benachrichtigungen, ohne dass erkennbar wäre, wofür eigentlich.

Zu diesem Thema habe ich jetzt 4 oder Benachrichtigungen erhalten, obwohl nur eine Antwort eingegangen ist bisher?

Was soll dieser **** eigentlich?
  5. Oloduku Hasiata Omob Win User

Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

Hallo Dura,

Ich verstehe, dass Sie möchten, dass freigegebene Benutzer eine Benachrichtigung über das Update per E-Mail oder Team erhalten.

Dies kann nur möglich sein, wenn das freigegebene OneNote vom OneDrive stammt, da OneNote so konzipiert ist, dass es mit dem Microsoft-Cloudspeicher als Standardspeicherort funktioniert. Um Ergänzungen und Änderungen zu kommunizieren, die Personen an Ihren freigegebenen Notizbüchern vornehmen, sendet Ihnen OneNote möglicherweise automatisch E-Mail-Benachrichtigungen über die letzten Notizbuchaktivitäten.

Freigegebene Benutzer müssen sich mit demselben Microsoft-Konto (Hotmail, Live Outlook.com) anmelden, das Sie mit OneNote verwendet haben, und die Benachrichtigungseinstellungen aktualisieren. Dies kann nur möglich sein, wenn das freigegebene Notizbuch aus dem OneDrive-Cloudspeicher stammt, um das Collaboration-Tool zu aktivieren.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. VladiS111 Win User

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

Hi

Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten.
    und warum schaltest du diese nicht aus? Einstellungen/Benachrichtigungen/E-Mail Benachrichtigungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl... - Similar Threads - Benutzer Mail Benachrichtigung

Forum Datum

Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen

Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen: Wir haben im Geschäft eine Hauptmail und alle Mitarbeiter haben ihre Kalender mit dieser Adresse geteilt. Nun bekommen wir ständig per Mail Benachrichtigungen, wenn ein Termin erstellt, geändert...
Outlook.com 26. November 2024

Ich erhalte von Outlook keine Benachrichtigung bei einer neuen E-Mail

Ich erhalte von Outlook keine Benachrichtigung bei einer neuen E-Mail: Hallo zusammenIch habe bisher meine E-Mails bluewin.ch über Samsung-Mail erhalten. Nun wollte ich das Mail auf Outlook umstellen.Ich habe die App heruntergeladen, mich angemeldet und alles...
Outlook.com 29. April 2024

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe: Guten Tag, wenn jemand eine Aufgabe aktualisiert, bekommen die anderen Teammitglieder manchmal eine Email-Benachrichtigung und manchmal nicht.. Wir wollen aber alle IMMER eine Benachrichtigung...
Microsoft Office 30. März 2020

Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...

Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich uns: wir haben eine Datei bei uns auf einem Sharefolder liegen. Diese Datei ist passwortgeschützt und nur wenige Leute verfügen über das Passwort...
Microsoft Office 11. März 2020

Bei Änderung benachrichtigen

Bei Änderung benachrichtigen: Hallo, kurz worum es geht. Ich habe in Teams Kanäle angelegt diese findet man auch in SP in der Dokumentenbibliothek. Nun ist es tatsächlich passiert das einer der Mitarbeiter einen dieser...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo, ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Excel-Datei für mehrere Benutzer

Excel-Datei für mehrere Benutzer: Hallo community, ich habe eine Excel-Datei (mit einer "Strichliste" auf einem Papierblatt zu vergleichen) für mehrere Personen erstellt, auf die alle gleichzeitig Änderungen vornehmen können....
Microsoft Office 27. Februar 2017
Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.