Benutzer-ID

Diskutiere und helfe bei Benutzer-ID im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzKalck, 13. März 2017.

1. FranzKalck
    FranzKalck Gast

Benutzer-ID

Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Pauline R. Win User

Benutzer ID

Hallo Fabio,

um Office 365 auf dem iPad zu verwenden brauchst du eine Business-Version von Office 365. Welche das sind, findest du auf

dieser
    Website rechts oben unter "Zutreffend für".

Office 365 Home Premium kannst du für folgende Geräte verwenden: PC, Mac, Windows-Tablet, Android-Smartphone und iPhone

Gruß,

Pauline
  3. SimonReich_608 Win User

Benutzer id

ich habe keinen Lizenz key
  4. SimonReich_608 Win User

Benutzer id

die Benutzer Id finde ich nicht mehr
  5. Peter.Star Win User

Benutzer id

Hallo,

hast du denn einen Lizenz-Key?

Peter
  6. Pauline R. Win User

Benutzer-ID

Hallo Konrad,

Hallo, ich versuche andauernd mein geladenes Office zu aktualisieren.
    Du meinst in Office (z.B. Word, Excel) über Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren?

Da verlangt man von mir die Benutzer-ID. Was ist das und wie bekomme ich sie?
    Vermutlich sollst du dich mit dem Microsoft Konto anmelden, dem du die Lizenz zugeordnet hast.

Sollte es was anderes sein, stelle bitte eine ausführliche Beschreibung bereit (Welche Version von Office 2013 hast du? Bei welcher Aktion kommt die Meldung?) Du kannst auch gerne einen Screenshot der Meldung posten (persönliche Infos bitte schwärzen). Du
    kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer-ID - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzer-ID - Similar Threads - Benutzer

Forum Datum

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps Heute um 01:02 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Apps Montag um 18:32 Uhr

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Games und Spiele Montag um 18:32 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Apps Sonntag um 09:52 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Games und Spiele Sonntag um 09:52 Uhr

Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...

Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...: Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre 2011 und daher natürlich mit der neuen...
Games und Spiele 21. April 2025
Benutzer-ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.