Benutzer im Datei-Explorer verschwunden

Diskutiere und helfe bei Benutzer im Datei-Explorer verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Albert Steinmüller, 9. November 2023.

1. Benutzer im Datei-Explorer verschwunden

Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den Benutzer in den Einstellungen über System->Konten zu finden, wird aber nichts angezeigt.Seltsam ist, wenn ich den Laptop hochfahre, bin ich auf meinem Profil, es wird aber im Laufwerk C: unter Benutzer nicht angezeigt.Dadurch habe ich auch das Problem, dass ich nichts mehr installieren kann. Gibt es dazu eine Lösung oder muss ich Windows11 neu installieren?Ich bitte um Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden - Similar Threads - Benutzer Datei Explorer

Forum Datum

Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...

Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Benutzer verschwunden

Benutzer verschwunden: Benutzer verschwunden Admin durch mehrfache Fehleingabe des Passwortes, Account wurde gesperrt/blockiert. Mitlerweile ist er wieder freigeschaltet, jedoch ist der Benutzer weiterhin nicht...
Apps 5. Mai 2024

Benutzer verschwunden