Benutzer Ordner umbenennen

Diskutiere und helfe bei Benutzer Ordner umbenennen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tommie_Tulpe, 26. Dezember 2023.

1. Benutzer Ordner umbenennen

Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht ändern.Nach der Änderung in der Registry startet Windows nicht mehr wie gewohntIm Microsoft Konto finde ich keine Möglichkeit diesen Namen zu ändernBesten Dank für jede Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer Ordner umbenennen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzer Ordner umbenennen - Similar Threads - Benutzer Ordner umbenennen

Forum Datum

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie kann ich das ändern ?
Games und Spiele 12. März 2025

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der...
Apps 26. Dezember 2023

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
Apps 20. April 2022

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
Games und Spiele 20. April 2022

Ordner OneDrive umbenennen

Ordner OneDrive umbenennen: Hallo zusammen, ich habe über OneDrive MS 365 Business einige Ordner mit Kollegen geteilt. Bei den Kollegen erscheinen die Ordner uter dem Unternehmensnamen als einzelne Ordner. Beispiel...
Microsoft Office 5. Februar 2020

OneDrive Ordner umbenennen

OneDrive Ordner umbenennen: Hallo, ich arbeite mit Office 365 Business Essentials und Windows 10 und habe heute OneDrive am Desktop installiert. Jetzt möchte ich den Namen des OneDrive Ordners (OneDrive - Name) im Windows...
Microsoft Office 2. September 2018

IMAP-Ordner umbenennen

IMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
Apps 28. März 2017
Benutzer Ordner umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.