Benutzer-Ordner zeigt halben Name
Diskutiere und helfe bei Benutzer-Ordner zeigt halben Name im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gumbax, 7. Februar 2024.
Thema:
Benutzer-Ordner zeigt halben Name - Apps
Die Seite wird geladen...
Benutzer-Ordner zeigt halben Name - Similar Threads - Benutzer Ordner zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzer OrdnerBenutzer Ordner: wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie kann ich das ändern ?
|
Apps | 12. März 2025 |
Benutzer OrdnerBenutzer Ordner: wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie kann ich das ändern ?
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Benutzer-Ordner zeigt halben NameBenutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2024 |
Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm anPowerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an: Ich verwende ein Surface Studio 2 mit Office 365. Im Powerpoint habe ich seit kurzem folgendes Fehlverhalten: Ich klicke auf "Bildschirmpräsentation aufzeichnen", dann wechselt Powerpoint in den...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Ordner haben den gleichen NamenOrdner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread.
Guten Tag
bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL:
One or more folders in your mailbox is named incorrectly.
The name of...
|
Outlook.com | 6. März 2020 |