Benutzer-Ordner zeigt halben Name

Diskutiere und helfe bei Benutzer-Ordner zeigt halben Name im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gumbax, 7. Februar 2024.

1. Gumbax
    Gumbax Gast

Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann?Ich nutze Windows 11 pro mit einem Online Microsoft Konto

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer-Ordner zeigt halben Name - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzer-Ordner zeigt halben Name - Similar Threads - Benutzer Ordner zeigt

Forum Datum

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie kann ich das ändern ?
Apps 12. März 2025

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie kann ich das ändern ?
Games und Spiele 12. März 2025

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Apps 4. Juli 2024

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Benutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an: Ich verwende ein Surface Studio 2 mit Office 365. Im Powerpoint habe ich seit kurzem folgendes Fehlverhalten: Ich klicke auf "Bildschirmpräsentation aufzeichnen", dann wechselt Powerpoint in den...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Ordner haben den gleichen Namen

Ordner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of...
Outlook.com 6. März 2020
Benutzer-Ordner zeigt halben Name solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.