Benutzer Ordner
Diskutiere und helfe bei Benutzer Ordner im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ibrahim Celik1, 12. März 2025.
Thema:
Benutzer Ordner - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Benutzer Ordner - Similar Threads - Benutzer Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzer OrdnerBenutzer Ordner: wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie kann ich das ändern ?
|
Apps | 12. März 2025 |
Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassenNeue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen: Hallo Ich habe einen Ordner in meinen privaten OneDrive mit Freunden geteilt. Die Rechte sind auf "Kann bearbeiten" gesetzt.Die Freunde können die vorhandenen Ordner und Dateien sehen und...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Benutzer-Ordner zeigt halben NameBenutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
|
Apps | 7. Februar 2024 |
Benutzer-Ordner zeigt halben NameBenutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2024 |
Benutzer Ordner umbenennenBenutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |