Benutzer Ordner

Diskutiere und helfe bei Benutzer Ordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ibrahim Celik1, 12. März 2025.

1. Benutzer Ordner

wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie kann ich das ändern ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer Ordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzer Ordner - Similar Threads - Benutzer Ordner

Forum Datum

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: wenn ich mich mit meiner eMail Adresse MS-Konto richtet der Rechner immer einen Ordner "ibrah" ein, ich möchte aber den Ordner "Ibrahim" benutzen, wie kann ich das ändern ?
Games und Spiele 12. März 2025

Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen

Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen: Hallo Ich habe einen Ordner in meinen privaten OneDrive mit Freunden geteilt. Die Rechte sind auf "Kann bearbeiten" gesetzt.Die Freunde können die vorhandenen Ordner und Dateien sehen und...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Apps 4. Juli 2024

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Benutzer-Ordner zeigt halben Name

Benutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
Apps 7. Februar 2024

Benutzer-Ordner zeigt halben Name

Benutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der...
Games und Spiele 26. Dezember 2023
Benutzer Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.