Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.

Diskutiere und helfe bei Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rüdiger Krug, 8. Juni 2025 um 08:33 Uhr.

1. Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.

Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie auf den neuen Laptop übertragen. Ich muss gestehen, bin 70 Jahre alt und kein Profi, habe eventuell einen Fehler gemacht. Auf meinem Laptop hatte ich einen Benutzer win 11 pro und meinen Benutzer aus Win 10 pro. Mein alter Benutzer konnte aber nicht gestartet werden, er war nur für Anmeldung da. In den Eistellungen, Konten konnte ich meinen Alten Benutzer nicht finden. Ich sichere meine Daten mit einer NAS Bilder, Dateien, Musik, Videos . Mei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro. - Similar Threads - Benutzer Probleme Laptop

Forum Datum

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.: Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie auf den neuen Laptop übertragen. Ich muss...
Apps Heute um 08:33 Uhr

Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?

Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?: Hallo,wir haben zwei identische Lenovo Notebooks gekauft. Beide sind mit Win 11 Pro "pre-installed" ausgeliefert, also sind die Produktschlüssel "im Bios hinterlegt".Eines der beiden ist...
Apps 22. August 2024

Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?

Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?: Hallo,wir haben zwei identische Lenovo Notebooks gekauft. Beide sind mit Win 11 Pro "pre-installed" ausgeliefert, also sind die Produktschlüssel "im Bios hinterlegt".Eines der beiden ist...
Games und Spiele 22. August 2024

Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...

Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...: Bei meinem Laptop Lenovo mit Win 11 Pro werden in den Akkueinstellungen keine Ruhezeiten angezeigt obwohl der Modus aktiviert ist.
Apps 10. Oktober 2023

Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...

Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...: Bei meinem Laptop Lenovo mit Win 11 Pro werden in den Akkueinstellungen keine Ruhezeiten angezeigt obwohl der Modus aktiviert ist.
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte

Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte: Hi Gemeinde, ich mal wieder.Frage zu Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / AdminrechteFolgendes: Meine Frau soll mein altes Notebook bekommen. Aus diesem Grund würde ich gerne:- einen neuen...
Apps 1. September 2022

Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte

Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte: Hi Gemeinde, ich mal wieder.Frage zu Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / AdminrechteFolgendes: Meine Frau soll mein altes Notebook bekommen. Aus diesem Grund würde ich gerne:- einen neuen...
Games und Spiele 1. September 2022
Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.