Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.

Diskutiere und helfe bei Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rüdiger Krug, 8. Juni 2025 um 08:33 Uhr.

1. Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.

Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie auf den neuen Laptop übertragen. Ich muss gestehen, bin 70 Jahre alt und kein Profi, habe eventuell einen Fehler gemacht. Auf meinem Laptop hatte ich einen Benutzer win 11 pro und meinen Benutzer aus Win 10 pro. Mein alter Benutzer konnte aber nicht gestartet werden, er war nur für Anmeldung da. In den Eistellungen, Konten konnte ich meinen Alten Benutzer nicht finden. Ich sichere meine Daten mit einer NAS Bilder, Dateien, Musik, Videos . Mei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro. - Similar Threads - Benutzer Probleme Laptop

Forum Datum

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.: Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie auf den neuen Laptop übertragen. Ich muss...
Apps Heute um 08:33 Uhr

Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?

Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?: Hallo,wir haben zwei identische Lenovo Notebooks gekauft. Beide sind mit Win 11 Pro "pre-installed" ausgeliefert, also sind die Produktschlüssel "im Bios hinterlegt".Eines der beiden ist...
Apps 22. August 2024