Benutzer verschwunden

Diskutiere und helfe bei Benutzer verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Benutzer verschwunden Admin durch mehrfache Fehleingabe des Passwortes, Account wurde gesperrt/blockiert. Mitlerweile ist er wieder freigeschaltet,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mat_126, 5. Mai 2024.

1. Mat_126
    Mat_126 Gast

Benutzer verschwunden

Benutzer verschwunden Admin durch mehrfache Fehleingabe des Passwortes, Account wurde gesperrt/blockiert. Mitlerweile ist er wieder freigeschaltet, jedoch ist der Benutzer weiterhin nicht aufrufbar mit dem PC. Beim Starten des PC´s wird nur ein Benutzer angezeigt, obwohl es zwei sein müssten. Wie kann der 1. Kontobenutzer wieder aktiviert werden ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzer verschwunden - Similar Threads - Benutzer verschwunden

Forum Datum

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte...
Apps 28. November 2024

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte...
Games und Spiele 28. November 2024

Benutzer verschwunden

Benutzer verschwunden: Benutzer verschwunden Admin durch mehrfache Fehleingabe des Passwortes, Account wurde gesperrt/blockiert. Mitlerweile ist er wieder freigeschaltet, jedoch ist der Benutzer weiterhin nicht...
Apps 5. Mai 2024

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden: Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den Benutzer in den Einstellungen über System->Konten zu...
Apps 9. November 2023

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden: Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den Benutzer in den Einstellungen über System->Konten zu...
Games und Spiele 9. November 2023

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und...
Apps 23. November 2022

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und...
Games und Spiele 23. November 2022
Benutzer verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.