Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Benutzer Konten für alle Familienmitglieder auf mein Laptop. Seit kurzem sind diese nicht mehr sichtbar im Startmenu oder über ctr +... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JörgSeifert, 2. Juli 2023.

1. Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich

Ich habe mehrere Benutzer Konten für alle Familienmitglieder auf mein Laptop. Seit kurzem sind diese nicht mehr sichtbar im Startmenu oder über ctr + alt + del . Wenn ich in den Einstellungen zum Benutzerteil gehe sehe ich wohl daß es diese Konten noch gibt. Auch sehe ich als Administrator noch steht’s deren Mappen. Ich benutze Windows 11 Home.Habe schon mehrere online Tipps ausprobiert aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.Kann mir jemand hierbei helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich - Similar Threads - Benutzer wechseln

Forum Datum

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
Apps 15. September 2024

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
Games und Spiele 15. September 2024

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?: Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist. Was halten Windows-Administratoren, die Anwendungen unter Windows ausführen, davon, Windows-Container auf Kubernetes oder...
Microsoft Windows 29. Februar 2024

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich: Ich habe mehrere Benutzer Konten für alle Familienmitglieder auf mein Laptop. Seit kurzem sind diese nicht mehr sichtbar im Startmenu oder über ctr + alt + del . Wenn ich in den Einstellungen zum...
Apps 2. Juli 2023

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar: Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die Konten kann ich auch in der Systemsteuerung...
Apps 7. Oktober 2022

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar: Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die Konten kann ich auch in der Systemsteuerung...
Games und Spiele 7. Oktober 2022
Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.