benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh
Diskutiere und helfe bei benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte ein benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh anlegen, das gelingt mir nicht, ich bekomme die Fehlermeldung: Das eingegebene Zahlenformat kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zwo_222, 5. Mai 2023.
Thema:
benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh - Similar Threads - benutzerdefinieres Zahlenformat kWh |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegenDezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in Excel über das Zahlenformat den Punkt "." als Dezimaltrennzeichen statt des Kommas "," festzulegen?Ich habe die Option gefunden, das global für die gesamte...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Zahlenformat ändernZahlenformat ändern: Hallo CommunityWie kann dieses Zahlenformat in € geändert werden damit auch gerechnet werden kann?112,72 -112,72+7,49 -19,99 -20,54 -155,89 -28,98 -109,95 -2,49 -
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
ZahlenformatZahlenformat: Office 365 auf iMac: Bei Eingabe einer Dezimalzahl stellt Excel diese als Datum dar. Auch ein Umstellen in "Zellen formatieren" auf Zahl mit 2 Dezimalstellen funktioniert nicht. Es kommt dann die...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Word Zahlenformat in TabellenWord Zahlenformat in Tabellen: Hallo Community,
ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten mit Preisangaben in Format #,##0.00 € angezeigt...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
Benutzerdefiniertes ZahlenformatBenutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen,
ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!
Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |