Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung...

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es fehlt in den Office-Programmen die Möglichkeit benutzerdefinierte Vorlagen aufrufen zu können. Sie schreiben zwar was ich tun soll, aber das Wort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natur321, 2. Oktober 2021.

1. Natur321
    Natur321 Gast

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung...

Es fehlt in den Office-Programmen die Möglichkeit benutzerdefinierte Vorlagen aufrufen zu können. Sie schreiben zwar was ich tun soll, aber das Wort "Persönlich" gibt es nirgendwo, folglich kann ich meine gespeicherten Vorlagen auch nicht aufrufen. Diesen Mangel habe ich bereits schon mal an Sie gemeldet, doch bis heute keine Antwort bekommen.Ich habe Windows 10 und Office 2019 auf meinem PCMit freundlichen GrüßenBernd Große-HoltforthMailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. CharlesKenyon (IA) Win User

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung "Persönlich" fehlt!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Dies ist NICHT der Ort, um Probleme zu melden. Es ist jedoch ein Ort, um Hilfe bei vielen Problemen zu erhalten. Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung im Einsatz von Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Sie müssen einen Speicherort für benutzerdefinierte Vorlagen festlegen. In Windows befindet sich dies unter Datei > Optionen > Speichern. Sobald ein solcher Speicherort festgelegt wurde, ist dies jedes Mal, wenn Sie eine Datei als Vorlage speichern, der Standardspeicherort.

Es kann je nach Konfiguration als persönlich oder Benutzerdefiniert oder freigegeben bezeichnet werden. Siehe https://translate.google.com/translate?sl=en&am... für eine Erläuterung dieser Benennung (im Umfang einer möglichen Erklärung).

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

Bleiben Sie gesund
  3. Holger Schulz Win User

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung "Persönlich" fehlt!

Hallo,
    <br />z.B. für Word:
    <br />auf "weitere Vorlagen ->" klicken.
    <br />

<br />Dann "Persönlich" auswählen.
    <br />

<br />Wenn die persönlichen Vorlagen im vorgegebenen Verzeichnis liegen, werden sie dann angezeigt,
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. David Strutzenberger Win User

Benutzerdefinierte Vorlagen

Gibt es hier eine Beschränkung wie lange der Anzeigename der Vorlage sein darf?

Wir haben Vorlagen deren Namen abgeschnitten wird, weil der Name zu lange ist.

Kann man diesen Wert erhöhen? z.b. in der Registry
  5. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

Ok, also nochmal gaaanz konkret:

.potx/m gehören zwingend nach %UserName%\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen.

.themex gehören nach %UserName%\Roaming\Microsoft\Templates\Document Themes oder
    %UserName%\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen.

Beide Ordner werden, sofern befüllt, in Datei | Neu | Benutzerdefiniert eingeblendet.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

Der Standardordner für eigene Vorlagen ist eigentlich Dokumente\Benutzerdefinierte Vorlagen. Darin gespeicherte Vorlagen werden im Bereich "Persönlich" des Neu-Fensters angezeigt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung... - Similar Threads - Benutzerdefiniert Vorlagen aufrufen

Forum Datum

Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365

Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365: Ich habe meine persönlichen Vorlagen unter 'Dokumente > Benutzerdefinierte Office-Vorlagen' gespeichert und den Speicherpfad in den Optionen angepasst. Alternativ habe ich auch versucht, diese...
Microsoft Office 6. August 2020

Outlook Vorlagen aufrufen

Outlook Vorlagen aufrufen: Hallo liebe Community, wenn man in Outlook Vorlagen angelegt hat, ist der Weg, diese Vorlage wieder aufzurufen sehr umständlich. Ich habe versucht, einen Menübefehl zu finden, den man in die...
Microsoft Office 26. Juni 2020

benutzerdefinierte Vorlage einfügen

benutzerdefinierte Vorlage einfügen: Hallo, ich möchte im Exel eine von mir definierte Arbeitsblatt-Vorlage in eine Arbeitsmappe einfügen. D.h.: Curser auf Tabellenblatt, Rechtsklick, Auswahl "Einfügen", = Fenster mit Microsoft...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel: hallo Wie kann ich die Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in PowerPoint unter Datei > Neu > Freigegeben anzeigen lassen?
Microsoft Office 21. März 2018

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel: hallo Wie kann ich die Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in PowerPoint unter Datei > Neu > Freigegeben anzeigen lassen?
Microsoft Office 21. März 2018

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen Office 365

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen Office 365: Hallo, Ich habe heute auf einem Notebook Office 365 installiert. Bei der Einrichtung von Word war mir aufgefallen, im Vergleich mit meinem eigenen Notebook, dass der Ordner "Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 19. März 2017

Aufruf von Programmen

Aufruf von Programmen: p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar. Jetzt will ich ihn aufrufen, aber ich habe...
Windows Insider 23. November 2011
Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.