Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne in der Excel Online Version für ein freigegebenes Tabellenblatt benutzerdefinierte Ansichten erstellen. Wenn sich Benutzer 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredA_08, 8. Mai 2025 um 10:53 Uhr.

1. FredA_08
    FredA_08 Gast

Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online

Hallo,ich würde gerne in der Excel Online Version für ein freigegebenes Tabellenblatt benutzerdefinierte Ansichten erstellen. Wenn sich Benutzer 1 anmeldet bekommt er die Ansicht z.B. nur die Spalten A, C und F. Die Spalten B,D,E sind für diese Sicht ausgeblendet.Benutzer 2 kann alles außer Spalte C sehen.Diese Möglichkeit besteht in der Desktop Version als "Benutzerdefinierte Ansicht" unter ArbeitsmappenansichtIn der Web Version Finde ich nur die "Ansichten" unter Tabellenansichten - die können leider nur Filter merken und keine ausgeblendeten Spalten.Wie kann ich mein Problem lösen, da die

2. Galin Karlovv Win User

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites einstellen - Wie möglich?

Hallo wizardgambler,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man die Ansicht einer SharePoint Biliothek bearbeiten kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

geteilte Excel Tabellen

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sehe bitte im
    Artikel
    : Wichtig: Wenn ein Arbeitsblatt in
    der Arbeitsmappe eine Excel-Tabelle enthält, sind benutzerdefinierte Ansichten an einer beliebigen Stelle
    in der Arbeitsmappe nicht verfügbar.

Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Kontakt-Bild einfügen

Hallo KlausKoll,

Bitte schaue Dir den Artikel -"Verwenden eines benutzerdefinierten
    Fotos für einen Kontakt in der Ansicht "Personen
    ".

Für weitere Fragen über Funktionalitäten in den Office Programmen, wende Dich bitte an die

Kollegen
    vom General Support. Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Wir unterstützen Office 365 Business Kunden und die damit verbundenen Online Dienste.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Claus Busch Win User

Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ?

Hallo Günter,
    <br />dann musst du die benutzerdefinierten Ansichten mit einem Makro aufrufen und diesem einen ShortCut zuweisen.
    <br />Das Anzeigen einer benutzerdefinierten Ansicht geht z.B. so:
    <br />
    Sub Ansicht1() ActiveWorkbook.CustomViews("Ansicht1").Show End Sub
    Claus
    <br />
  6. Kyle_Si Win User

Ansicht Excel online verkleinern

Hallo M,

vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich bitte dich folgendes zu veruschen, um die Ansicht in Excel online zu verkleinern

• Halte bitte die STRG-TASTE und dann scrolle bitte mit dem Scrollrad der Maus.

Lass uns wissen, ob diesen Tipp dir zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online - Similar Threads - Benutzerdefinierte Ansichten Excel

Forum Datum

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.: Habe die ganze Intelligente Tabelle sowie alle Filter entfernt. Ebenfalls ist in der Tabellenansicht alles ausgegraut. Warum?
Microsoft Office 28. November 2023

benutzerdefinierte Rahmendicke Excel

benutzerdefinierte Rahmendicke Excel: Bei mir gibt es in Excel keine Schaltfläche für benutzerdefinierte Rahmendicke. Das Angebot an Standard Rahmendicken ist mir zu gering. Außerdem ist der standardmäßig vorgegebene dicke Rahmen...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht: Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar. Allerdings, wenn die Daten in Excel exportiert...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Excel 365 / Seiten Ansicht

Excel 365 / Seiten Ansicht: Hallo früher war das einfacher bei Excel 2010 da stand oben im Menüband Seitensichtwieso steht das jetzt nicht daDAnn noch ein Problem wenn man da Exel öffnetsiehe bildkann man die gestrichelten...
Microsoft Office 5. Juni 2023

excel benutzerdefinierte Sortierung

excel benutzerdefinierte Sortierung: Hallo, ich möchte eine Spalte in Excel benutzerdefiniert sortieren. Die Daten, welche sortiert werden sollen, werden von einem externen Programm (Abfrage) in eine Excel Tabelle gestellt. Die...
Microsoft Office 27. September 2018

Ansicht Excel online verkleinern

Ansicht Excel online verkleinern: Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Zeitzone in Excel 365 / online

Zeitzone in Excel 365 / online: Hallo, wir nutzen seit einer Woche Excel Online über Office 365 Business. Wenn ich in einem Excel Dokument =heute() schreibe, wird das Tagesdatum ausgegeben. Das ist allerdings bis 9:00 Uhr...
Microsoft Office 13. Juni 2017
Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.