Benutzerdefinierte Formatierung - Excel - Zahlen in T€ oder Mio €
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Formatierung - Excel - Zahlen in T€ oder Mio € im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin auf der Suche nach der korrekten Eingabe einer benutzerdefinierten Formatierung. Leider sind alle Internetquellen die ich bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatzber Christoph, 30. August 2023.
Thema:
Benutzerdefinierte Formatierung - Excel - Zahlen in T€ oder Mio € - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Formatierung - Excel - Zahlen in T€ oder Mio € - Similar Threads - Benutzerdefinierte Formatierung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formatierung von ZahlenExcel Formatierung von Zahlen: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle mit Zahlen aus dem Internet kopiert.Bei der Weiterverarbeitung habe ich festgestellt, dass ich die Ziffern nicht als Ziffern dargestelltwerden bzw. sich...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Excel: hier: Datenüberprüfung benutzerdefiniert: nur Zahlen, die zwischen 0 und 10 liegen...Excel: hier: Datenüberprüfung benutzerdefiniert: nur Zahlen, die zwischen 0 und 10 liegen...: Ich möchte als Eingabewert nur Zahlen zwischen 0 und 10 zulassen, die ein ganzzahliges Vielfaches von 0,25 sind.Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank schon einmal im Voraus!
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Excel FormatierungExcel Formatierung: Hallo,wie schaffe ich es das die Daten bei denen "done" steht, der Hintergrund grün wird?Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das die Daten, die überschritten sind Rot werden und dann wieder...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Excel Zahlen FormatierungExcel Zahlen Formatierung: Hallo Zusammen,
Wir haben leider ein Problem mit der Formatierung und Können das einfach nicht Lösen. Wir laden von einem Server eine CSV leider wir in der Zeile anstatt eine 10 eine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin,
ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt.
Speichere ich nun die Datei und öffne...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Unterschied bei Formatierung der Zelle bei ZahlUnterschied bei Formatierung der Zelle bei Zahl: Guten Tag,
wenn man eine Zelle oder mehrere formatieren möchten, hat man vier Möglichkeiten bei der Option "Zahl"
-1234,10
1234,10
-1234,10
-1234,10
wo liegt der Unterschied zwischen der...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |
Controller-Patent: Nintendo soll 21 Mio. Dollar zahlenController-Patent: Nintendo soll 21 Mio. Dollar zahlen: Nintendo muss der kleinen texanischen Spielefirma Anascape 21 Millionen US-Dollar zahlen. Dies ist das Ergebnis eines Gerichtsverfahrens wegen angeblicher Patentverletzungen durch Nintendos...
|
Hardware | 16. Mai 2008 |