Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen,Wir möchten bei uns, in den Aufgaben, benutzerdefinierte Formulare benutzen, die direkt mit einem Klick über die Symbolleiste für den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jordan Laß, 2. September 2022.

1. Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben

Guten morgen,Wir möchten bei uns, in den Aufgaben, benutzerdefinierte Formulare benutzen, die direkt mit einem Klick über die Symbolleiste für den Schnellzugriff zu erreichen kann. Nicht über Umwege.Es gibt den Punkt benutzerdefinierte Formulare schon und dort kann man dann aus den Ordnern von Outlook und selber erstellten Formularen auswählen,jedoch wollen wir direkt wenn man auf ein Symbol klickt direkt auf das Formular kommen.Jemand von uns hat so etwas schon eingerichtet aber ich kann dazu aktuell einfach nichts finden, denn er hat unter "weiter Befehle" zweimal "Benutzerdefinierte Formula

2. Alexandar Petrov Win User

Benutzerdefinierte Formulare (Formgallery?) für Aufgaben

Hallo Jordan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann auch die Option "Formular auswählen..." in der Symbolleiste addieren, um direkt ein Formular aus dem Verzeichnis zu suchen. Sonst man kann sicher mit VBA Makros auch ein spezifisches Formular direkt starten. Würdest du bitte einige Screenshots anhängen, wo man sehen kann, was bei dem Kollege genau konfiguriert wurde.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. StefanSK Win User

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

Hallo, ich versuche mal zu Antworten.

Wenn ich eine neue Aufgabe (leer) öffne, kann ich unter *Entwicklertools* im Feld Formular *Dieses Formular entwerfen* auswählen.

Danach sieht die Oberfläche so aus:

Hier kann ich ja dann das Blatt S.2 anzeigen lassen und benutzerdefinierte Felder einfügen. Wenn ich dann *Dieses Formular ausführen* anklicke sieht es so aus:

Aufgabe ist das OUTLOOK Standard Formular. S.2 wäre meine Benutzerdefinierte Seite, hier als Beispiel:

Wenn ich jetzt auf DATEI - Speichern unter gehe und die Aufgabe im *.msg Format speichere, wird nur die Seite *Aufgaben* gespeichert, nicht die S.2.

Die S.2 ist aber Firmenintern bei Freigegebenen Aufgaben auch für meine Kollegen sichtbar, was ja schon mal toll ist.

Aber das Abspeichern der kompletten Aufgabe, also mit der Seite 2 (oder mehr) wäre super.

Wir nutzen Office 365 ProPlus 2016, ich arbeite mit einer Outlook desktop Version von

Danke schon mal.

MfG
  4. Robert Ha. Win User

Outlook 2010: Wie Formularvorlage löschen

Hallo Stine,

Nach etwas Suchen hab ich es jetzt gefunden, mach bitte folgendes:

Datei->Optionen->Erweitert->Benutzerdefinierte Formulare->Formular Verwaltung->Einrichten->Persoenlicher Ordner->Aufgaben(siehe Bild)->OK->markiere dann die Formulare und waehle Loeschen

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. VladiS111 Win User

Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen Code....

Hi

dann weiß ich nicht, ich bin kein Freund von benutzerdefinierten Formularen :)
  6. UlrichHinck Win User

Outlook 2016 stürzt beim verschieben Kategorien im Benutzerdefinierten Formular ab

Danke,

Eine Frage noch, wie kann ich Benutzerdefinierte Formulare restlos löschen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben - Similar Threads - Benutzerdefinierte Formulare Formgallery

Forum Datum

Was nützen Outlook-Formulare für Outlook Aufgaben ?

Was nützen Outlook-Formulare für Outlook Aufgaben ?: Hallo, ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit für Outlook Aufgaben gibt, Formulare zu gestalten oder in Outlook einzuspielen. Hat jemand praktische Beispiele ? Was nützt das ?Gruß, mainze
Outlook.com 11. November 2023

One note Outlook Aufgaben erstellen und an einem benutzerdefinierten Termin nachverfolgen

One note Outlook Aufgaben erstellen und an einem benutzerdefinierten Termin nachverfolgen: Guten Tag, wir nutzen OneNote 2019 und Office 2019. Ich möchte aus One Note eine Outlook Aufgabe anlegen und an einem bestimmten Termin eine Fälligkeit setzen die dann auch nach One note zurück...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares "IPM.Contact.xxxxxxxx", Freigabe der Makrosicherheitheit und Zulassen...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares "IPM.Contact.xxxxxxxx", Freigabe der Makrosicherheitheit und Zulassen...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook blockiert Ausführung von Benutzerdefiniertem Formular

Outlook blockiert Ausführung von Benutzerdefiniertem Formular: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem mit einem benutzerdefinierten Formular inkl. VBScript Code in Outlook. Das Formular findet bei den Kontakten Anwendung und soll den Standard um ein...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern: Hallo, ich habe via *dieses Formular entwerfen* eine 2te Seite den Aufgaben hinzugefügt. Die wird auch schön angezeigt unter *Aufgabe | S.2* Möchte ich jetzt die ganze Aufgabe speichern unter...
Outlook.com 12. April 2017

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten...

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten...: Liebe Microsoft Community, Situation: Ich habe ein benutzerdefiniertes Outlook Kontakt-Formular erstellt (wird in verschiedenen Outlook Versionen >= Outlook 2010 eingesetzt Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.