benutzerdefinierte Rahmendicke Excel

Diskutiere und helfe bei benutzerdefinierte Rahmendicke Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir gibt es in Excel keine Schaltfläche für benutzerdefinierte Rahmendicke. Das Angebot an Standard Rahmendicken ist mir zu gering. Außerdem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Hetzer, 15. Juli 2023.

1. benutzerdefinierte Rahmendicke Excel

Bei mir gibt es in Excel keine Schaltfläche für benutzerdefinierte Rahmendicke. Das Angebot an Standard Rahmendicken ist mir zu gering. Außerdem ist der standardmäßig vorgegebene dicke Rahmen dünner als der dicke!!!

2. Andreas Killer Win User

Format löschen

Makros löschen ist einfach:

Datei als XLSX speichern, Excel zu, Excel auf und Datei wieder öffnen.

Formate löschen???? Du meinst Benutzerdefinierte?

Wähle Zellen formatieren

Kategorie Benutzerdefiniert

Gehe an das Ende der Liste

Klick "Löschen"

Wiederhole die letzten beiden Schritte bis "Löschen" ausgegraut ist.

Andreas.
  3. Claus Busch Win User

VBA Befehl zum Auswaehlen von Namen in einer PivotTable

Hallo,

du kannst dir deine 20 Namen auch als benutzerdefinierte Liste hinterlegen => Excel-Optionen => Häufig verwendet => Benutzerdefinierte Listen bearbeiten. Dann brauchst du nur einen Namen dieser Liste zu schreiben und dann 20 Zeilen herunterziehen, um deine
    Liste zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. c444a8cd-0941-45d8-a Win User

Excel 2016 - vorgeschlagenes Template "leere Arbeitsmappe" entfernen oder ändern

Hallo Gijs,

die Mappe.xltx, die ich unter Appdata\Roaming\Microsoft\Excel\XLStart abgelegt habe, ist eine benutzerdefinierte Vorlage.

Diese angepasste Vorlage soll immer herangezogen werden, wenn man eine leere bzw. neue Arbeitsmappe erstellt.

Beim Öffnen von Excel und beim Drücken von Strg + N wird die benutzerdefinierte Vorlage herangezogen.

Wenn ich auf Datei -> Neu und dort diese Arbeitsmappe auswähle ist die Schrift wieder Calibri, Farbschema ist verstellt usw.

Danke für die Unterstützung und fG

Paul
  5. ChristineBrandes Win User

2 Bedingungen im Mergefield

Hallo Lisa

Die Daten kommen aus einen Datenblatt von Excel. Die Zahlenformate sind benutzerdefiniert, da ich die englische Formatierung anders nicht hinbekomme. Wie kann ich es einstellen, das er automatisch dass englische Format wählt. Über die Sprachsteuerung in
    Excel funktioniert es nicht.

Liebe Grüsse

Christine
  6. Claus Busch Win User

Excel 2013: erstellen einer Benutzerdefinierten Liste

Hallo Claudio,

probiere es mal mit Excel-Optionen => Die am häufigsten verwendeten Optionen bei der Arbeit mit Excel und dort "Benutzerdefinierte Listen bearbeiten".

Du kannst dort deine Liste von Hand eingeben oder einen Zellbereich mit einer vorhandenen Liste auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

benutzerdefinierte Rahmendicke Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

benutzerdefinierte Rahmendicke Excel - Similar Threads - benutzerdefinierte Rahmendicke Excel

Forum Datum

Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?

Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?: Mahlzeit zusammen,ist es eigentlich irgendwie möglich mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in einer Excel Datei zu nutzen?Ich bräuchte drei Stück, kann aber nur ein Format unter...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook

Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook: Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg. Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene Felder,...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

excel benutzerdefinierte Sortierung

excel benutzerdefinierte Sortierung: Hallo, ich möchte eine Spalte in Excel benutzerdefiniert sortieren. Die Daten, welche sortiert werden sollen, werden von einem externen Programm (Abfrage) in eine Excel Tabelle gestellt. Die...
Microsoft Office 27. September 2018

EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!

EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin, ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt. Speichere ich nun die Datei und öffne...
Microsoft Office 19. September 2018

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel: hallo Wie kann ich die Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in PowerPoint unter Datei > Neu > Freigegeben anzeigen lassen?
Microsoft Office 21. März 2018

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel: hallo Wie kann ich die Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in PowerPoint unter Datei > Neu > Freigegeben anzeigen lassen?
Microsoft Office 21. März 2018

Excel 2016 Mac benutzerdefinierte Seitengröße

Excel 2016 Mac benutzerdefinierte Seitengröße: Früher konnte ich als Seitengröße ein selbst definiertes Format einstellen (in diesem Fall Zahlscheine) Bei der Excel-2016 for Mac Version fehlt der entsprechende Button "Optionen" im Menü...
Microsoft Office 1. Juni 2017
benutzerdefinierte Rahmendicke Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.