Benutzerdefinierte Tags anlegen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Tags anlegen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Frage tauchte hin und wieder auch in dieser Community auf, jedoch ohne Lösung. Wir brauchen für unser Unternehmens-OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_SRQ, 13. April 2022.

1. Tobias_SRQ
    Tobias_SRQ Gast

Hallo zusammen,meine Frage tauchte hin und wieder auch in dieser Community auf, jedoch ohne Lösung. Wir brauchen für unser Unternehmens-OneNote benutzerdefinierte Tags, um Zuständigkeiten auf den ersten Blick zu definieren. Eigentlich sollte das ja mit der Funktion "Neues Tag erstellen" funktionieren, so wie in der offiziellen Anleitung beschrieben Verwenden von Kategorien zum Kategorisieren und Priorisieren von Notizen in OneNote für Mac microsoft.com. Wir benutzen zwar keinen Mac, worauf sich das Dokument bezieht, aber das Vorgehen ist ja identisch.Die Funktion "Neues Tag erstellen" gibt

2. Tobias_SRQ Win User

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für den Input. Im ersten Link ist auch genannt, dass diese Funktion existiert. Demnach müssten wir diese in OneNote for Windows 10 auch nutzen können.
    <br />Dein zweiter Link bezieht sich auf die lokale OneNote-Variante. Hier können wir zwar benutzerdefinierte Tags anlegen, aber nicht gemeinsam auf diesen Notizbüchern arbeiten. Das funktioniert ja zwangsweise nur mit OneNote for Windows 10.
    <br />Hast du noch eine Idee, was wir tun können?
    <br />Viele Grüße
    <br />Tobias
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte schgaue Dir einmal die Antwort hier an.
    <br />Hier noch weiteres zu Tags
    <br />Tags in OneNote
    <br />Freue mich auf Deine rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Tobias_SRQ Win User

Wir nutzen die aktuellsten Versionen.
    <br />
    • OneNote für Windows 10: Version 16001.14326.20838.0
      <br />
    • OneNote: Version 2203 (Build 15028.20204)
      <br />
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    <br />Viele Grüße
    <br />Tobias
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Hast Du OneNote (legacy) und OneNote für Windows(neuere Version) installiert?
    <br />Kannst Du ir bitte die genauen Versionen der beiden nennen?
    <br />Freue ich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Bezeichnungen für Abbildungen sind nach Office Update nicht mehr vorhanden

Abb. und Tab. sind keine Standardkategorien, Du musst sie benutzerdefiniert anlegen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte Tags anlegen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Tags anlegen nicht möglich - Similar Threads - Benutzerdefinierte Tags anlegen

Forum Datum

Termine und Kontakte anlegen nicht möglich

Termine und Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo Community.Vor einer Woche habe ich mir Office 365 Family gekauft und auf meinem Mac Book installiert. Emails empfange und versende ich über IMAP und funktioniert einwandfrei.Beim Einrichten...
Outlook.com 2. Januar 2024

Drucken benutzerdefinierten Bereichs nicht möglich

Drucken benutzerdefinierten Bereichs nicht möglich: Ich kann aktuelle Seite des Dokumentes drucken und das gesamte Dokument, aber wenn ich eingebe Dokument drucken von 1 - 3 z.B. , dann geht gar nichts - ich schreibe an einer Masterarbeit und...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Benutzerdefiniertes Feld - Eingabe nicht möglich

Benutzerdefiniertes Feld - Eingabe nicht möglich: Werte Communitymitglieder, bisher hatte ich in Outlook für die empfangenen E-Mails ein benutzerdefiniertes zusätzliches Feld, in das ich Bemerkungen eintragen konnte. Seit dem letzten Update von...
Microsoft Office 9. April 2021

Benutzerdefinierte Hilfedatei - wo anlegen und wie damit umgehen?

Benutzerdefinierte Hilfedatei - wo anlegen und wie damit umgehen?: Hallo Forum, die Eigenschaften einiger Objekte Form, CheckBox, Combo, Text etc. enthalten die Eigenschaften „Hilfedatei“ und „HelpControlID“. Ich vermute sehr stark, dass dies dazu dient, um zu...
Microsoft Office 6. September 2020

Office365 Journal anlegen ist nicht möglich

Office365 Journal anlegen ist nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem beim Anlegen eines Journals bei Exchange Online im EAC : Sobald ich mit meinem User ein Journal anlegen will und egal was ich eingebe, bekomme ich folgende Meldung...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Outlook.com 27. April 2017
Benutzerdefinierte Tags anlegen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.