Benutzerdefiniertes Zahlenformat für m²
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Zahlenformat für m² im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann kein Zahlenformat erstellen. Ich würde gerne 0,00 m² erstellen, das geht aber nicht. Es funktioniert auch nicht mit Anführungszeichen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Ueberschär, 27. Juni 2025 um 16:43 Uhr.
Thema:
Benutzerdefiniertes Zahlenformat für m² - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefiniertes Zahlenformat für m² - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Zahlenformat m² |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat ändernZahlenformat ändern: Hallo CommunityWie kann dieses Zahlenformat in € geändert werden damit auch gerechnet werden kann?112,72 -112,72+7,49 -19,99 -20,54 -155,89 -28,98 -109,95 -2,49 -
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?: Mahlzeit zusammen,ist es eigentlich irgendwie möglich mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in einer Excel Datei zu nutzen?Ich bräuchte drei Stück, kann aber nur ein Format unter...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
ZahlenformatZahlenformat: Office 365 auf iMac: Bei Eingabe einer Dezimalzahl stellt Excel diese als Datum dar. Auch ein Umstellen in "Zellen formatieren" auf Zahl mit 2 Dezimalstellen funktioniert nicht. Es kommt dann die...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Benutzerdefiniertes ZahlenformatBenutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen,
ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community
Kann folgendes Problem nicht lösen:
Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke
Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community
Kann folgendes Problem nicht lösen:
Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke
Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
|
Allgemeines | 26. April 2018 |