Benutzerkennung für neues Business-Konto vergessen

Diskutiere und helfe bei Benutzerkennung für neues Business-Konto vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe vorhin ein neues Microsoft Business-Konto erstellt und ein Microsoft 365 Business Standard - Abo abgeschlossen. Leider habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_Buechele, 30. Juli 2022.

1. Benutzerkennung für neues Business-Konto vergessen

Hallo Zusammen, ich habe vorhin ein neues Microsoft Business-Konto erstellt und ein Microsoft 365 Business Standard - Abo abgeschlossen. Leider habe ich meine Zugangsdaten vergessen und nicht gespeichert, so dass ich mich nun nicht mit diesem Konto anmelden kann..Wie kann ich meine Anmeldedaten herausfinden?Vielen Dank für Eure Hilfe. Beste Grüße, Andreas

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Andreas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bei der Einrichtung hast du auch eine alternative E-Mail-Adresse für Kommunikation eingegeben. Man soll dort eine Bestätigung für die Office 365 Account-Erstellung bekommen, wo auch die Benutzer-ID gelistet wird. Prüfe bitte auch im Spam-Ordner.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Andreas,
    <br />
    <br />konntest du die Angelegenheit löschen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?
    <br />
    <br />Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. EPU Eppler Ing. Win User

OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern

Hallo Peter,

ich habe mich jetzt mehrfach abgemeldet und wieder angemeldet, da kommt kein Dialog zur Auswahl des Pfades/Ordners.

Ich muss ja mein bestehendes Konto verwenden.

Auch habe ich versucht über "anderes Konto" mich anzumelden. Wenn ich dann meine Benutzerkennung eingebe muss ich zwar ein neues Paaswort wählen, das dann per eMail-Code überprüft wird, aber ich habe keine Möglichkeit der Ordnerauswahl gefunden.

Kannst Du mir das nochmal Schritt für Schritt erklären wo ich die Auswahl finde.

Danke

Richard
  5. Ardona_982 Win User

Word 2010 – Zeilenabstand standardmässig falsch eingestellt, wie ändern?

Wenn Du dasselbe in der Normal.dotm machst und sie wieder speicherst, wird das zur Standardvorgabe neuer Dokumente.

1. Rechtsklick auf Normal.dotm im Ordner C:\Users\(Deine Benutzerkennung)\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
    2. Öffnen
    3. Änderungen vornehmen
    4. Speichern
    Gruß

G.O.
    Danke, aber ich finde diese Datei Normal.dtom nicht.

Ich suchte wie folgt:

System (C:) - Benutzer - (Deine Benutzerkennung) - Applicatiom – Microsoft - Forms – darin:

EXCEL.box, POWERPNT.box, SHDocVw.exd, WINWORD.box

Auch mit der Suchfunktion finde ich sie nicht.

Was muss ich tun?
  6. HelmutLipp Win User

Outlook 2010 - unbekannter Fehler ist aufgetreten , Error-Code 0x80070002

Office neu installieren hat nichts gebracht - Fehler erscheint immer wieder;

Nach erstellen einer neuen Benutzerkennung funktionierte dort Outlook ganz normal;

Ich habe in der alten Kennung Outlook im abgesicherten Modus gestartet - outlook.exe /safe

und siehe da - es funktioniert!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkennung für neues Business-Konto vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerkennung für neues Business-Konto vergessen - Similar Threads - Benutzerkennung Business Konto

Forum Datum

Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Mein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Pin vergessen und neue Handynummer

Pin vergessen und neue Handynummer: Hallo,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach meinen Pin vergessen. Als ich auf den Button " Kennwort vergessen"...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Passwort vergessen bei neu erstelltem Konto

Passwort vergessen bei neu erstelltem Konto: Ich habe soeben mein Konto erstellt, bei welchem ich mein Passwort vergessen habe und bei der versuchten Anmeldung gemerkt habe, dass dies nicht mehr funktioniert. Außerdem wurde mein Konto...
Outlook.com 6. Juli 2024

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen: Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen.Komme leider nicht mehr in mein neues Konto. Brauche Microsoft support
Outlook.com 16. September 2023

Neues Konto erstellt und Passwort vergessen

Neues Konto erstellt und Passwort vergessen: Hallo,ich habe mir ein Microsoft 365 Family Paket beschafft und 3 Konten für die Familie angelegt. Nun habe ich das Passwort für das Konto meiner Frau anscheinend vergessen Ich war mir ziemlich...
Microsoft Office 16. April 2023

Microsoft-Konto vergessen

Microsoft-Konto vergessen: Guten Tag,ich habe vor langer Zeit ein Microsoft-Konto erstellt, dieses dann jedoch in der Folge durch ein neues ersetzt und ab diesem Zeitpunkte nur noch das neue verwendet. Das alte Konto...
Outlook.com 29. Mai 2021

konto vergessen

konto vergessen: mein sohn hatte Office Home&Student 2016 gekauft leider hat er Konto Name vergessen ich wollte neu installation machen. Ich habe key Nummer .Wie kann ich anderen Konto eingeben diese key nummer
Microsoft Office 14. Februar 2018
Benutzerkennung für neues Business-Konto vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.