Benutzerkonto in iOS seit heute nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto in iOS seit heute nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den iOS Apps Excel, Powerpoint, Word, etc. bis auf OneDrive. In allen vorgenannten Apps kann ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Köller, 29. Oktober 2023.

1. Benutzerkonto in iOS seit heute nicht mehr erkannt

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den iOS Apps Excel, Powerpoint, Word, etc. bis auf OneDrive. In allen vorgenannten Apps kann ich mich mit meinem privaten Account nicht mehr anmelden. In Safari auf dem iPhone funktioniert es, auf dem Macbook ebenfalls. Auch die Office Apps laufen mit OneDrive Zugang und meinem angemeldeten Privatkonto auf dem Mac.Ist ein Problem mit dem iPhone bekannt? Bekomme immer die Meldung, Benutzername bzw. Benutzer eMail ist falsch.DANKE vorab vielmals für jegliche Tips.Hinweis: Es geht um ein private Microsoft 365 Family Abo, welches erst vor 3 Wochen um 1 Ja

2. Su_Sanne Win User

Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt

Vielen Dank, John! Ich versuche es erneut über ein Wiederherstellungsformular. Die Hotline leitet mich leider nicht weiter, sondern verweist auf das Internet.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. JPV20 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Su_Sanne,

Ja, bitte versuchen Sie das Wiederherstellungsformular erneut. Haben Sie auch den Live-Chat ausprobiert?

Grüße
    Klo
  4. JPV20 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Su_Sanne,

Ich bin John und ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten. Wenn Sie Hilfe zu Ihrem Konto benötigen, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider ist diese Community ein User-to-User-Forum und wir haben weder Zugriff auf Benutzerdaten noch sind wir dazu berechtigt. Wir arbeiten nicht auch für Microsoft.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

Oder per Live-Chat:
    1. Gehen Sie hier https://partner.support.services.microsoft.com/...
    2. Geben Sie "Sprechen Sie mit einem Agenten" ein.
    3. Wählen Sie "Office & Microsoft 365 (für Zuhause)"
    4. Wählen Sie Ihr Problem

Hinweis: Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Grüße
    Klo
  5. ChristosPipsos Win User

Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

Habe seit heute morgen exakt das gleiche Problem. Allerdings nur mit einem Benutzerkonto.(alle anderen funktionieren). Mit dem einen nicht funktionierendem Konto kann ich auf gar keinem mobilen Gerät ein Exchange einrichten (auch auf Apple Geräte nicht).
    Der MS Support hat auf Anliegen auch noch nicht geantwortet.
  6. Hermann S. Win User

Outlook 2013 verliert Verbindung zu Outlook.com beim Abrufen von Nachrichten.

Die Synchronisisierung zwischen OUTLOOK.COM und meinem Outlook 2013 Client unter Windows 7 hört irgendwann mal auf und lässt sich dann auch nicht mehr "nachholen". Hatte heute morgen wieder dieses Phänomen (keine Mails mehr synchronisiert seit gestern
    Abend 17:42), aber nur mit dem Outlook 2013 Client unter Windows 7! Auf allen anderen Devices (Iphone, Ipad, HTC) funktioniert die Synchronisation mit dem gleichen Benutzerkonto tadellos und lückenlos. Habe mich dann heute morgen über den Webbrower in OUTLOOK.COM
    angemeldet und ein paar Mails an meinen eigenen Account weitergeleitet. Seit dem funktioniert die Synchronisation für neue Mails wieder, jedoch die alten lassen sich nicht nachsynchronisieren. Was ist das für ein Verhalten, wie kann man das fixen und wie kann
    man Mails nachsynchronisieren? Scheint ein Dauerproblem zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto in iOS seit heute nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto in iOS seit heute nicht mehr erkannt - Similar Threads - Benutzerkonto iOS erkannt

Forum Datum

Signaturen seit heute keine Umlaute mehr

Signaturen seit heute keine Umlaute mehr: Hallo, ich musste heute eine neue Signatur hinzufügen. Nun sind bei allen schon bestehenden Signaturen die Umlaute falschMit freundlichen Grüßen usw.Ich habe diese neu eingetragen aber nach...
Outlook.com 31. März 2025

Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto...

Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto...: Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden. Was ist da los? Ich habe es schon mit einem Neustart versucht. Sämtliche Anmeldemethoden schlugen...
Microsoft Office 22. Juni 2024

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office 25. April 2024

Benutzerkonto wird nicht erkannt

Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und die Lizenz Product Key bei meinem MS-Konto hinterlegt. Die Anmeldung für Word etc auf meinem Notebook mit diesem MS-Konto hat funktioniert. Beim Versuch...
Microsoft Office 18. September 2023

Benutzerkonto wird nicht erkannt

Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe einen neuen Mac. Meinen alten Mac habe ich mit dem Migrationsassistenten auf den neuen gespiegelt. Ich habe auch eine neue Lizenz Office Home&Student. Da ich den Mac über eine...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Seit heute kein Email Eingang mehr!

Seit heute kein Email Eingang mehr!: Hallo, ich habe seit heute keinen Email Eingang mehr! Was kann ich tun?
Outlook.com 22. Februar 2023

Jigsaw geht seit heute nicht mehr

Jigsaw geht seit heute nicht mehr: Hallo, ich habe folgende Meldung: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen. Gibt es eine Lösung?
Games und Spiele 29. November 2018
Benutzerkonto in iOS seit heute nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.