Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...
Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Seyma ..., 10. Januar 2023.
Thema:
Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto... - Apps
Die Seite wird geladen...
Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto... - Similar Threads - Benutzerkonto lässt Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator ändernAdministrator ändern: Ich habe meinen Account verloren indem ich meine daten weggeben habe an jemand unbekanntes. Ja sehr blöd von mir aber so ist es halt.Wie kann ich den administrator ändern? Das bild ist jetzige...
|
Apps | 8. März 2025 |
Benutzerkonto ändern/löschenBenutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
|
Apps | 14. November 2023 |
Benutzerkonto ändern/löschenBenutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
|
Games und Spiele | 14. November 2023 |
Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen?Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen?: Ich habe ein Microsoft-Konto, bei dem ich aber keinerlei administratorrechte habe. Sobald ich etwas in den Einstellungen ändern will, kommt immer, dass ich ein Administratorenbenutzername und...
|
Apps | 6. Juni 2023 |
Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen?Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen?: Ich habe ein Microsoft-Konto, bei dem ich aber keinerlei administratorrechte habe. Sobald ich etwas in den Einstellungen ändern will, kommt immer, dass ich ein Administratorenbenutzername und...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2023 |
Benutzerkonto lässt sich nicht löschenBenutzerkonto lässt sich nicht löschen: Ich habe aus Versehen ein 2.Benutzerkonto angelegt-das würde ich gerne löschen,aber es wird mir nirgendwo angezeigt, sodass ich es nicht entfernen kann. Was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 12. Januar 2023 |
Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...: Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war. Ich habe es auf Benutzerkonto geändert....
|
Games und Spiele | 10. Januar 2023 |