Benutzerkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe nun Benutzer aus meinem Unternehmen wie aus Azure gelöscht. Allerdings sehe ich diese Namen in Teams noch und kann dadurch den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Doliv, 5. März 2021.

1. Benutzerkonto löschen

Hallo zusammen,

habe nun Benutzer aus meinem Unternehmen wie aus Azure gelöscht. Allerdings sehe ich diese Namen in Teams noch und kann dadurch den Namen nicht neu hinzufügen. Haben Diese auch schon aus Teams gelöscht. Wie lange dauert es, bis ein Benutzer endgültig gelöscht ist und ich die Daten wieder nutzen kann?

2. Alexandar Petrov Win User

Benutzerkonto löschen

Hallo Simon,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Benutzerinformationen werden für 30 Tage aufbewahrt und danach endgültig gelöst. Man kann aber ohne warten einen Benutzer dauerhaft löschen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. selle.weinstadt Win User

Microsoft Word 2010 kann im Benutzerkonto nicht geöffnet werden

Hallo André,

vielen dank für Deine Antwort.

Leider finde ich den angegebenen Pfad nicht.

Aber wenn ich die normal.dot lösche, werden dann nicht auch viele andere Benutzereinstellungen gelöscht?

Ein neues Benutzerkonto möchte ich möglichst nicht extra anlegen. Im Moment behelfeich mich so, dass ich Word im Benutzerkonto als Administrator ausführe. Die Eingabe des Kennworts ist zwar lästig, aber so geht es wenigstens ohne Benutzerwechsel.

Aber es muss doch noch einenanderen Weg geben, Word für das Benutzerkonto freizugeben.
  4. Pauline R. Win User

Hilfe (?) funktioniert nicht mehr

5. SabishiiOokami Win User

Silbentrennungsfeature in Word 2007

Hallo Pauline,

damit hat es geklappt!

Ich werde also nun meine kompletten Daten von Benutzerkonto a nach Benutzerkonto b kopieren und anschließend das Konto a löschen.

Schön, dass mir hier geholfen werden konnte. Es wäre natürlich noch interessant zu wissen, woran es letztendlich gelegen hat, damit vergleichbare Fehler verhindert werden könnten.

Gruß,

Falk
  6. Peter.Star Win User

Bei zweiten Benutzerkonto lassen sich die Emails nicht löschen

Hallo,

Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Das Konto im Tab Mail doppelklicken -> Weitere Einstellungen -> Tab Erweitert -> Ordnerstammpfad Inbox eintragen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto löschen - Similar Threads - Benutzerkonto löschen

Forum Datum

Benutzerkonto ändern/löschen

Benutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
Apps 14. November 2023

Benutzerkonto ändern/löschen

Benutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen: Ich habe aus Versehen ein 2.Benutzerkonto angelegt-das würde ich gerne löschen,aber es wird mir nirgendwo angezeigt, sodass ich es nicht entfernen kann. Was kann ich tun?
Apps 12. Januar 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen: Ich habe aus Versehen ein 2.Benutzerkonto angelegt-das würde ich gerne löschen,aber es wird mir nirgendwo angezeigt, sodass ich es nicht entfernen kann. Was kann ich tun?
Games und Spiele 12. Januar 2023

Falsch angelegtes Benutzerkonto löschen Win 11

Falsch angelegtes Benutzerkonto löschen Win 11: Hallo.Bei Einrichtung meines neuen PC wurde ich über die Microsoft Anmeldung geleitet.MS hat dann im PC aber statt meines Kontonamens bei MS = MIKKE nur einen Teil meiner Mailadresse als Benutzer...
Apps 3. März 2022

Falsch angelegtes Benutzerkonto löschen Win 11

Falsch angelegtes Benutzerkonto löschen Win 11: Hallo.Bei Einrichtung meines neuen PC wurde ich über die Microsoft Anmeldung geleitet.MS hat dann im PC aber statt meines Kontonamens bei MS = MIKKE nur einen Teil meiner Mailadresse als Benutzer...
Games und Spiele 3. März 2022

Benutzerkonto löschen (Windows 8.1)

Benutzerkonto löschen (Windows 8.1): Ich versuche das Benutzerkonto meines Kindes von meinem PC wieder zu löschen, da sie einen eigenen PC hat. Ich bin Administrator. Nach jedem Neustart des PC's ist es jedoch wieder da. Was mache...
Allgemeines 8. Juli 2019
Benutzerkonto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.