Benutzerkonto verschwunden

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niklas., 10. Februar 2022.

1. Niklas.
    Niklas. Gast

Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei Benutzerkonten.In der Registry ist das Profil noch vorhanden mit dem dazugehörigen Path. Frage mich jetzt nur, warum wird mir nach dem Neustart nur 1 Konto angezeigt?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sodass mir das Profil wieder angezeigt wird und ich dieses auch betreten kann.Mit freundlichen Grüßen Niklas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto verschwunden - Similar Threads - Benutzerkonto verschwunden

Forum Datum

Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?

Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?: Ich kann mich im Windows am PC nicht mehr anmelden, da meine Benutzerdaten nicht mehr da sind. Es steht am Ameldebildschirm "Anwender" mein Passwort funktioniert nicht, da ja meine Kontaktdaten...
Apps 15. August 2023

Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?

Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?: Ich kann mich im Windows am PC nicht mehr anmelden, da meine Benutzerdaten nicht mehr da sind. Es steht am Ameldebildschirm "Anwender" mein Passwort funktioniert nicht, da ja meine Kontaktdaten...
Games und Spiele 15. August 2023

Benutzerkonto verschwunden, kein Zugriff auf Suchleiste mehr

Benutzerkonto verschwunden, kein Zugriff auf Suchleiste mehr: Hallo und Danke für jede etwaige Hilfe!Nach aufsetzen meines Computers und Officeinstallierung windows 11 Ich war nicht sehr gluecklich darueber dass mein users\ - Name der wie ich nachgelesen...
Apps 17. April 2022

Benutzerkonto verschwunden, kein Zugriff auf Suchleiste mehr

Benutzerkonto verschwunden, kein Zugriff auf Suchleiste mehr: Hallo und Danke für jede etwaige Hilfe!Nach aufsetzen meines Computers und Officeinstallierung windows 11 Ich war nicht sehr gluecklich darueber dass mein users\ - Name der wie ich nachgelesen...
Games und Spiele 17. April 2022

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich...
Apps 13. März 2022

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich...
Games und Spiele 13. März 2022

Benutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei...
Apps 10. Februar 2022
Benutzerkonto verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.