Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Freundin hat Office 365 family. Dort hat sie ein Benutzerkonto und ich habe eins. Auf meinem Benutzerkonto habe ich einige Datan auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimHeidrich, 29. März 2021.

1. Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen

Guten Tag,

meine Freundin hat Office 365 family. Dort hat sie ein Benutzerkonto und ich habe eins. Auf meinem Benutzerkonto habe ich einige Datan auf onedrive gespeichert.

Nun habe ich mir selbst 365 family gekauft und stelle mir nun die Frage, ob ich mein Benutzerkonto von dem Abonement meiner Freudin auf mein eigenes neues Abo übertragen kann?

Oder muss ich nun ein komplett neues Benutzerkonto einrichten geht das überhaupt mit der selben E-Mail Adresse?. Und wenn ja, muss ich dann alle Dateien von dem einen Benutzerkonto auf eine Festplatte herunterladen, um sie dann auf das neue Benutzerkonto hochzuladen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber TimHeidrich,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Wenn Sie ein eigenes Office 365-Familienabonnement haben möchten, können Sie dasselbe Konto verwenden, damit Sie zuerst Ihr neues Abonnement erwerben können. Wenn es in Ihrem Konto bereitgestellt wird, müssen Sie die Person, die mit Ihnen geteilt hat, bitten, zu seinem Konto zu gehen und die freigegebene Einladung mit Ihrem Konto unter folgendem Link zu entfernen:

https://account.microsoft.com/services/office/s...

Aber natürlich, Wenn Sie ein neues Konto erstellen möchten, hängt es von Ihnen ab.

Und ja, wenn Sie ein neues Konto erstellen, müssen Sie alle Arbeiten manuell erledigen, ich meine, Sie müssen alle Ihre Ordner und Dateien von Ihrem alten Konto auf Ihren Computer herunterladen, um später auf Ihr neues Konto hochzuladen, könnte mit dem OneDrive-Client sein.

Bezug

Renzo.
  3. JäGü Win User

Outlook 2010 Kontoeinstellungen im eingeschränkten Benutzerkonto übernehmen

Hallo,

wie kann ich die Kontoeinstellungen von Outlook 2010 für ein eingeschränktes Benutzerkonto in Win 7 vom Administratorkonto übernehmen?
  4. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  5. Jonas_Wi Win User

Live ID und Testversion

Hallo Maria,

wie ich dem Threadverlauf entnehmen konnte haben Sie Ihr Microsoft Konto vergessen, möchten aber ein darauf laufendes Abonement kündigen.

Um Ihnen besser weiterzuhelfen, teilen Sie uns bitte entsprechendes Abonement mit damit wir Sie an die richtige Stelle verweißen können.

Besten Dank für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  6. Krizanow Win User

Probeabo und dann gekauft

Hallo Thomas,

da berichtet wurde das Franziska einen Monat Gratis das Office getestet hat, klingt es nach dem Probeabo von Office 365 Home Premium, dieses Abonement ist jetzt natürlich abgelaufen. Bei einem Preis von 10 Euro kann es sich hier nur um das Home Use Program
    handeln. Mir ist keine Variante bekannt um ein Abonement für 10 Euro zu bekommen.

Aber wir können gerne auf Rückmeldung warten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen - Similar Threads - Benutzerkonto Abonement übernehmen

Forum Datum

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement wechseln

Abonement wechseln: Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?
Microsoft Office 12. Januar 2023

Produkte aus Abonement entfernen

Produkte aus Abonement entfernen: Hallo, ich habe mir in meiner Zeit als Selbstständiger ein Microsoft Konto zugelegt und über dieses Konto Office Lizenzen für 4 Kunden erworben die kein eigenes Office Konto einrichten wollte....
Microsoft Office 2. Dezember 2018

löschen des accounts und des abonements

löschen des accounts und des abonements: hi ich möchte meinen account und das umsonst studenten office abonement welches ich heute abgeschlossen habe doch löschen. wie geht das?
Microsoft Office 8. Dezember 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Outlook.com 27. August 2017

Abonement doppelt?

Abonement doppelt?: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.