Benutzername/Alias ändern (Office 365 for students)
Diskutiere und helfe bei Benutzername/Alias ändern (Office 365 for students) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich besitze Office 365 for students. Aufgrund einer nebenberuflichen Tätigkeit als Lektorin ist es notwendig, meinen Autoren-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisaurus, 22. Oktober 2018.
Thema:
Benutzername/Alias ändern (Office 365 for students) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzername/Alias ändern (Office 365 for students) - Similar Threads - Benutzername Alias ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 for studentsOffice 365 for students: Hallo,
ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
OFFICE 365 FOR STUDENTSOFFICE 365 FOR STUDENTS: I have registered and downloaded this software. I only have access to the online format and there is no Word or Exel on my PC.
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |
Office 365 for StudentsOffice 365 for Students: Hallo,
gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education
registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen.
Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
Office 365 ProPlus for studentsOffice 365 ProPlus for students: Hallo,
ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
|
Microsoft Office | 16. September 2018 |
Office 365 for StudentsOffice 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |
Office 365 for StudentsOffice 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Hi,
Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac.
ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |