Benutzername bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Benutzername bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich würde gerne meinem Outlook 2019 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S_040, 1. Januar 2022.

1. S_040
    S_040 Gast

Benutzername bei Outlook

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich würde gerne meinem Outlook 2019 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann sich Outlook nicht mit dem Server verbinden und das Konto anlegen. Ich habe schon alle älteren posts gelesen und leider geht es über Systemsteuerung => Email Konten etc. auch nicht. Wer kann mir einen Tipp geben?

2. S_040 Win User

Benutzername bei Outlook

Vielen Dank für die prompte Antwort!
    <br />Ich habe das E-Mail Konto genau so manuell konfiguriert und bei Schritt Nr. 3 alle notwendigen Infos eingegeben. Wenn dann die Kontoeinstellungen getestet werden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    <br />

<br />Dabei hat mir der Administrator nochmal die Richtigkeit von Kennwort und Benutzername bestätigt. Gibt es noch eine Möglichkeit?
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Benutzername bei Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    #2 Der E-Mail-Dienstanbieter hat Benutzername und Passwort angegeben.

Führt dieser E-Mail-Dienstanbieter 2 die werkseitige Authentifizierung durch, in diesem Fall würde das Kennwort für das Konto in Outlook nicht funktionieren? Der E-Mail-Dienstanbieter kann Ihnen die <App passord=""> Wenn dies der Fall ist, müssen Sie dies selbst generieren.

Abgesehen davon, kann ich keine anderen Vorschläge machen, aber ich weiß, dass die Verwendung eines bestimmten <UserName> das sich von der E-Mail-Adresse unterscheidet, funktioniert definitiv ohne Frage in allen Versionen von Outlook. Andere Benutzer haben die gleiche Frage gestellt und hatten keine Probleme, ihr Konto zu konfigurieren.

Kennen Sie noch jemanden, der sein E-Mail-Konto von dieser Schule mit Outlook konfigurieren konnte?

Jetzt, da ich ein Benutzer <waldorfschule-wandsbek.de> bin, ist es unmöglich, etwas anderes vorzuschlagen. </waldorfschule-wandsbek.de></UserName></App>
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Benutzername bei Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Dies ist die einzige Möglichkeit, ein Konto mit einem bestimmten Benutzernamen zu konfigurieren, der nicht die E-Mail-Adresse für das Konto ist.

#1 - Wer ist der E-Mail-Dienstanbieter für dieses Konto? (der Teil nach dem @-Zeichen der E-Mail-Adresse)

#2 - Wurde die 2-Faktor-Authentifizierung für dieses Konto aktiviert? Wenn ja, müssen Sie ein <App password=""> Passwort generieren, das als Kennwort in Outlook verwendet werden soll. Die Anweisungen zum Generieren eines <App password=""> müsste vom E-Mail-Dienstanbieter bereitgestellt werden

#3 - Nur zur Bestätigung, haben Sie sichergestellt, dass Sie die richtigen Portnummern und Verschlüsselung eingestellt haben, indem Sie auf <More settings=""> --> <Advanced> Registerkarte

</Advanced></More></App></App>

5. S_040 Win User

Benutzername bei Outlook

#1 Email Dienstanbieter ist "waldorfschule-wandsbek.de"
    <br />#2 Der Email-Dienstanbieter hat Benutzername und Kennwort bereitgestellt.
    <br />#3 Portnummern und Verschlüsselung (SSL) sind korrekt eingegeben.
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Benutzername bei Outlook

<br />

Hallo S_040

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Können Sie beschreiben, was genau über die Control Panel Mail App nicht funktioniert hat? Haben Sie das E-Mail-Konto manuell konfiguriert oder nur die E-Mail-Adresse / das Passwort für das Konto eingegeben?

In der Lage sein, eine bestimmte <username> ist absolut möglich, wenn das IMAP-Konto wie im beigefügten Screenshot gezeigt konfiguriert ist

</username>

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername bei Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzername bei Outlook - Similar Threads - Benutzername Outlook

Forum Datum

Das neue Outlook: Konto mit spezifischem SMTP Benutzernamen

Das neue Outlook: Konto mit spezifischem SMTP Benutzernamen: Hi, ich habe einen Email Account, den ich einfach nicht in das neue Outlook bringe. Im alleen Outlooks Systemsteuerung -> Mails oder Android Mail Clients funktioniert das. Fehlermeldung im Anhang....
Outlook.com 5. Januar 2025

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Outlook 2016 ersetzt eigenständig Benutzername durch Mail-Adresse

Outlook 2016 ersetzt eigenständig Benutzername durch Mail-Adresse: Hallo zusammen,ich habe in Outlook 2016 Windows 10 ein IMAP-Konto mit folgenden Einstellungen erstellt:BenutzerinformationenIhr Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 27. Mai 2024

Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername

Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername: Hallo,wenn ich in Outlook ein neues IMAP Konto hinzufügen möchte, fragt er mich nach der E-Mail Adresse, welche er gleichzeitig als Benutzername annimmt. Bei der Einstellung SMTP dagegen, kann ich...
Outlook.com 5. Mai 2024

Outlook mit IMAP Konto, aber Benutzername und Mailadresse unterschiedlich

Outlook mit IMAP Konto, aber Benutzername und Mailadresse unterschiedlich: Hallo miteinander,ich habe ein Problem, dass ich mein IMAP Konto nicht mehr mit outlook verbinden kann, weil die Mailadresse nicht gleich dem Benutzernamen ist.Bei Thunderbird, kann man z.B. auch...
Outlook.com 11. Januar 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!: wie richte ich ein neues e-mail Konto im Outlook eine-mauiladresse ist ungleich Benutzername !!
Outlook.com 11. Dezember 2023

Authentifikation schlägt fehl / Outlook überschreibt Benutzernamen

Authentifikation schlägt fehl / Outlook überschreibt Benutzernamen: Beim Einrichten eines meiner Mail-Accounts in Outlook scheitere ich aktuell daran, dass Outlook immer wieder meinen Benutzernamen durch meine Mail-Adresse austauscht. Meine Hochschule nutzt bei...
Outlook.com 6. Oktober 2023
Benutzername bei Outlook solved

Users found this page by searching for:

1. outlook benutzername

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.