Benutzername eines MS-Onlinekontos wird lokal nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Benutzername eines MS-Onlinekontos wird lokal nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich beabsichtige bei einem HP-Multifunktionsdrucker in einem lokalen Netzwerk die Funktion "in Netzwerkordner scannen" einzurichten. Dazu fragt der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DetlevFinke, 28. Januar 2022.

1. Benutzername eines MS-Onlinekontos wird lokal nicht erkannt

Ich beabsichtige bei einem HP-Multifunktionsdrucker in einem lokalen Netzwerk die Funktion "in Netzwerkordner scannen" einzurichten. Dazu fragt der Drucker zur Anmeldung an meinen Rechner meinen Nutzernamen an. Da ich mit einem Microsoft-Onlinekonto angemeldet bin, wird mein Benutzernamen resp. Benutzerkonto vom Drucker nicht erkannt. Auch die Email-Adresse des Onlinekontos Onlinebenutzername wird nicht erkann. Ich möchte mich zum Scannen aber nicht jedes mal extra mit einem lokalen Konto anmelden. Wie ist das Problem zu lösen?Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbarvG Detlev

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername eines MS-Onlinekontos wird lokal nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzername eines MS-Onlinekontos wird lokal nicht erkannt - Similar Threads - Benutzername Onlinekontos lokal

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt: Hallo,ich habe seit kurzem das M365 Family Abo.Die Installation hat funktioniert, wenn ich aber Word oder Excel, etc. öffne, muss man sich ja zunächst anmelden. Ab hier hakt es. Wenn ich den...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt

Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Benutzername in "Dieser PC > Lokaler Datenträger C: > Benutzer" ändern

Benutzername in "Dieser PC > Lokaler Datenträger C: > Benutzer" ändern: Liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem, das ich bisher mit keinem Tipp von einschlägigen Ratgeberseiten lösen konnte. Mein Laptop wurde vor ein paar Jahren von einem Team benutzt....
Microsoft Office 5. Juni 2022

Benutzername eines MS-Onlinekontos wird lokal nicht erkannt

Benutzername eines MS-Onlinekontos wird lokal nicht erkannt: Ich beabsichtige bei einem HP-Multifunktionsdrucker in einem lokalen Netzwerk die Funktion "in Netzwerkordner scannen" einzurichten. Dazu fragt der Drucker zur Anmeldung an meinen Rechner meinen...
Apps 28. Januar 2022

Aktivierung MS 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen

Aktivierung MS 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Familienmitgliedschaft von MS 365 erworben und bin "Organisator". Jetzt wollte ich am Rechneraccount meiner Frau Office bzw. Word aktivieren und...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook...

Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook...: Ich habe ein Microsoft Outlook Profil sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Handy installiert und obwohl ich dieses problemlos auf meinem Mobiltelefon nutzen kann ich mich schon seit...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Benutzername eines MS-Onlinekontos wird lokal nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.