Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert

Diskutiere und helfe bei Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem, dass ich nur begrenzten Zugriff auf meinen Microsoft-Account habe. Ich kann michauf microsoft.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirsten_421, 10. Juli 2023.

1. Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert

Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem, dass ich nur begrenzten Zugriff auf meinen Microsoft-Account habe. Ich kann michauf microsoft.com mit meiner verwendeten E-Mail Adresse vernünftig anmelden, jedoch funktioniert die Anmeldung bei Office zB Excel überhaupt nicht mehr.Es kommt bei jedem Anmeldeversuch folgende Meldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Die Kontoverifizerung über den einmaligen Login-Code funktionert ebenfalls, damit ist jedoc

2. OtmarIhl Win User

Office 2013

Hallo Pauline das funktioniert nicht.

Die Version ist scheinbar nicht registriert worden obwohl ich es getan habe. Ich finde auch nicht die Office 2010 Version als registriert obwohl sie das ist.

Gruß

Otmar
  3. Pauline R. Win User

Kontobelastungen obwohl nicht registriert

Hallo,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

0800 562 586

Abrechnungssupport:

0800 000 300

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Kontobelastungen obwohl nicht registriert

5. Wolf Harald Win User

Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

Hallo!

Inzwischen habe ich noch immer keine Email mit dem neuen Client bekommen, obwohl ich mich damals gleich registriert hatte ...
  6. Harald Wolf Win User

Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

So, jetzt mit dem richtigen Account:

Hallo!

Inzwischen habe ich noch immer keine Email mit dem neuen Client bekommen, obwohl ich mich damals gleich registriert hatte ... oder muss ich mich mit einer bestimmten Email registrieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert - Similar Threads - Benutzername registriert

Forum Datum

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern: Ich habe geheiratet und einen neuen Familiennamen, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Apps Freitag um 19:02 Uhr

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern: Ich habe geheiratet und einen neuen Familiennamen, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Games und Spiele Freitag um 19:02 Uhr

Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder...

Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder...: Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder .
Outlook.com 4. März 2025

Hallo Zusammen, ich kann mich leider mit keinen von meinen Benutzernamen bei Office 365...

Hallo Zusammen, ich kann mich leider mit keinen von meinen Benutzernamen bei Office 365...: Hallo Zusammen, ich kann mich leider mit keinen von meinen Benutzernamen bei Office 365 anmelden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht eine Supportnummer? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 27. Januar 2025

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch: Ich möchte die Datei-Freigabe zwischen 2 Windows 11 PCs nutzen.Ich habe auf beiden PCs die neueste Windows 11 Version installiert alle Updates.Die jeweiligen Ordner auf den Festplatten freigegeben...
Apps 17. Januar 2025

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch: Ich möchte die Datei-Freigabe zwischen 2 Windows 11 PCs nutzen.Ich habe auf beiden PCs die neueste Windows 11 Version installiert alle Updates.Die jeweiligen Ordner auf den Festplatten freigegeben...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Windows 11 Remote Desktop Benutzername und Passwort

Windows 11 Remote Desktop Benutzername und Passwort: Hallo zusammenIch versuche von meinem Android-Gerät via Remote-Verbindung im Heimnetzwerk auf meinen Windows 11-Computer zuzugreifen. Ich habe im PC die entsprechenden Einstellungen vorgenommen...
Apps 12. Januar 2025
Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.