Benutzername nicht existent

Diskutiere und helfe bei Benutzername nicht existent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jim Ziegler1, 11. Oktober 2023.

1. Benutzername nicht existent

Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht öffnen.An sich kein Problem sollte man meinen.Jedoch ist meine Mailadresse auf dem iPhone laut Office365 nicht existent.Ich habe soweit alles versucht.Ich wollte dann Microsoft Kontakt nutzen - da soll ich mich obwohl angemeldet wieder anmelden.Dort ist mein Benutzername/Mailadresse wieder nicht existent.Ich weiss daher nicht was ich tun soll.Ich habe soweit nur eine Mailadresse und habe die 99€/Jährl

2. Viktor24 Win User

Fehler bei F1

Servus Marco,

in der Tat hatte ich voher Office 2000 Prof. installiert und nicht deinstalliert bevor ich Office 2010 aufgespielt habe.

Ihr Tipp hat genau ins Schwarze getroffen.

Allerdings ist der Ordner C:\Users\“ Ihr Benutzername”\AppData\Roaming\Microsoft\OIS nicht existent.

Nach dem Neustart habe ich jetzt wieder die Suchfunktion in der Hilfe. Klasse!

Herzlichen Dank und viele Grüße

Viktor
  3. Peter.Star Win User

konto

Ist das Konto nicht mehr existent dann ist Office verloren. Eine Änderung des Kontos ist nicht möglich.
  4. Tobias-Frank Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Schade das dieses Problem immernoch existent ist. Zu dem verschwinden auch schon wieder Kontakte von meinen Mobile devices...
  5. Peter.Star Win User

Outlook

Doch, wenn der Absender vergisst die Antwortadresse zu entfernen. Ist die Adresse nicht mehr existent solltest du aber eine entsprechende Nachricht vom Postmaster erhalten.
  6. BaernieS Win User

Outlook

Das ist in diesem Fall nicht möglich, die Adresse, die Outlook einsetzt ist nicht mehr existent, sie wurde vor 2 Monaten aus dem System von T-Online gelöscht.

Und nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername nicht existent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzername nicht existent - Similar Threads - Benutzername existent

Forum Datum

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern: Ich habe geheiratet und einen neuen Familiennamen, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Apps Freitag um 19:02 Uhr

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern: Ich habe geheiratet und einen neuen Familiennamen, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Games und Spiele Freitag um 19:02 Uhr

Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder...

Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder...: Dieser Benutzername wurde für die Anmeldung deaktiviert. Versuchen Sie einen anderen oder .
Outlook.com 4. März 2025

Hallo Zusammen, ich kann mich leider mit keinen von meinen Benutzernamen bei Office 365...

Hallo Zusammen, ich kann mich leider mit keinen von meinen Benutzernamen bei Office 365...: Hallo Zusammen, ich kann mich leider mit keinen von meinen Benutzernamen bei Office 365 anmelden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht eine Supportnummer? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 27. Januar 2025

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch: Ich möchte die Datei-Freigabe zwischen 2 Windows 11 PCs nutzen.Ich habe auf beiden PCs die neueste Windows 11 Version installiert alle Updates.Die jeweiligen Ordner auf den Festplatten freigegeben...
Apps 17. Januar 2025

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch: Ich möchte die Datei-Freigabe zwischen 2 Windows 11 PCs nutzen.Ich habe auf beiden PCs die neueste Windows 11 Version installiert alle Updates.Die jeweiligen Ordner auf den Festplatten freigegeben...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Microsoft 365-Benutzername nicht existent

Microsoft 365-Benutzername nicht existent: Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht...
Microsoft Office 12. Oktober 2023
Benutzername nicht existent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.