Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe gerade ein großes Problem.Ich habe meinen Benutzernamen wie folgt geändert:Suchfeldeingabe: SystemsteuerungBenutzerkonten - Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von date.x, 17. Oktober 2021.

1. date.x
    date.x Gast

Hallo,habe gerade ein großes Problem.Ich habe meinen Benutzernamen wie folgt geändert:Suchfeldeingabe: SystemsteuerungBenutzerkonten - Benutzerkonto herausgesuchtRechte Maustaste - Name ändernName geändert - Fenster geschlossenLeider kann ich jetzt nichts mehr in Windows machen. Ich kann das Suchfeld nicht mehr benutzen und es lassen sich auch Bereiche wie die Windows-Systemsteuerung nicht mehr aufrufen.Vielleicht weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann.Ich traue mich nicht den Rechner runterzufahren weil ich dann Windows womöglich nicht mehr starten kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr - Similar Threads - Benutzernamensänderung Windows10 funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2: Ich habe ein HP850G5 und seit einem Windows Update nach 21H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Alle Anweisungen von Microsoft habe ich angewendet ohne Erfolg. Ich habe W10 am gleichen Laptop...
Apps 3. September 2024

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2

Touchpad funktioniert bei Windows10 aber nicht mehr bei Windows11 23H2: Ich habe ein HP850G5 und seit einem Windows Update nach 21H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Alle Anweisungen von Microsoft habe ich angewendet ohne Erfolg. Ich habe W10 am gleichen Laptop...
Games und Spiele 3. September 2024

Anmeldung bei Onedrive-App unter Windows10 funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei Onedrive-App unter Windows10 funktioniert nicht mehr: Hallo Microsoft-Support,Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...: Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte aber immer eine Zahl. Dann will das System eine...
Apps 25. Dezember 2023

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr: Hallo,habe gerade ein großes Problem.Ich habe meinen Benutzernamen wie folgt geändert:Suchfeldeingabe: SystemsteuerungBenutzerkonten - Benutzerkonto herausgesuchtRechte Maustaste - Name ändernName...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Apps und Store starten funktioniert nicht mehr! Windows10

Apps und Store starten funktioniert nicht mehr! Windows10: Hallo zusammen, immer wenn ich den Taschenrechner starte geht ein POPUP auf mit dem Hinweis "Rechner wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden. Diese Aktualisierung schließt...
Apps 3. April 2020

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei. Bitte um...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.