Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac

Diskutiere und helfe bei Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word werden mir Befehle in Englisch angezeigt. Die Rechtschreibprüfung basiert auf der englischen. Alle Änderungen nimmt der Mac nicht an. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Gerhardt, 8. November 2024.

1. Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac

In Word werden mir Befehle in Englisch angezeigt. Die Rechtschreibprüfung basiert auf der englischen. Alle Änderungen nimmt der Mac nicht an. Was kann ich tun?

2. InesSeip Win User

Englisch statt Deutsch

Leider funktioniert es bei mir nicht.

Es hat "Outlook" nach OK nicht gefunden.
  3. Pauline R. Win User

Englisch statt Deutsch

Hallo Karl,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe Outlook.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R.

3. Gib folgenden Befehl ein und klicke auf OK: outlook /resetfoldernames
    (beachte das Leerzeichen nach outlook)

4. Teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Alexandar Petrov Win User

Was kann ich tun, damit OneNote Audio-Dateien indiziert?

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Audioerkennungsprozess und die Indizierung finden nur statt, wenn der Computer im Leerlauf ist und OneNote aktiv ist. Es dauert mindestens doppelt so lange wie eine Aufzeichnung, daher muss man OneNote einige Zeit indizieren lassen, bevor man mit der Suche beginnen kann.

Die Audiosuche-Erkennung verwendet das Sprachmodell basierend auf der aktuellen Sprache der OneNote-Benutzeroberfläche. Wenn du also englisches OneNote verwendest, aber auf Deutsch aufnimmst, versucht OneNote, die englische Erkennung für die deutsche Aufnahme zu verwenden, was nicht zu guten Ergebnissen führt.

Es wird auch besser funktionieren, wenn die Aufnahmen mit einem hochwertigen Mikrofon oder Telefon gemacht werden, das sich nahe am Mund des Sprechers befindet. Die Audioerkennungstechnologie hat keine perfekte Genauigkeit und reagiert sehr empfindlich auf Aufnahmequalität, Umgebungsgeräusche und Entfernung.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. CTS-Computertechnik Win User

Testversion Office 2010 nur noch in English verfügbar?

Hallo Marco,

vielen Dank für deinen Link. Ich habe den Link sofort getestet. Leider erhalte ich ebenfalls nur die Englische Trial Version. Eine Umstellung der Sprache ist leider nicht möglich. Der Effekt tritt ab Samstag, den 20.05.2011 auf. Ich habe eine komplette Deutsche
    Benutzeroberfläche bei der Anmeldung in Windows Live - mir wird dann aber nur eine Englische Trial Version angeboten. Eine nachträgliche Änderung der Sprache im Office 2010 ist nur durch einen kostenpflichtigen Download der deutschen Sprachversion möglich.
    Dieses Problem nicht nur am neuen Kundennotebook mit Windows 7 sondern auch an weiteren PCs mit Vista und Xp auf.

Vor dem genannten Samstag habe ich immer sofort eine deutsche Trial Version unter dem Link erhalten.
  6. SvenHsd Win User

Outlook plötzlich auf Englisch

Ich hatte das gleiche Problem zudem waren alle Ordner in den Posteingängen verschwunden

Statt deutsch nun englisch, alle Fehlerbehebungstools ohne Erfolg , versuche gerade Neuinstallation
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac - Similar Threads - Benutzeroberfläche englisch deutsch

Forum Datum

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
Microsoft Office 22. August 2023

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
Outlook.com 26. Dezember 2022

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch: Hallo, die Beispieldatenbank unter dem folgenden Link ist falsch verlinkt und nur auf Englisch zum download, obwohl auf den Bildern die deutsche zu sehen ist. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 10. März 2021

Warum Word in englisch und nicht deutsch

Warum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch...

Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch...: Hallo, ich habe in Word (Office 365) ein Dokument mit Diagrammen erstellt. Das gesamte Dokument wurde in deutscher Sprache erstellt. Nun muss ich das Dokument noch auf englisch übersetzen. Im...
Microsoft Office 14. November 2017

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm wird...
Apps 24. April 2017
Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.