Benutzeronto löschen

Diskutiere und helfe bei Benutzeronto löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich beim einrichten eines Windows Benutzerkontos auf dem Tablet, das Geburtsdatum meiner Tochter angegeben. Ich würde gerne dieses... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AniBie, 19. März 2023.

1. AniBie
    AniBie Gast

Benutzeronto löschen

Ich habe versehentlich beim einrichten eines Windows Benutzerkontos auf dem Tablet, das Geburtsdatum meiner Tochter angegeben. Ich würde gerne dieses Konto komplett löschen und ein neues Konto erstellen. Leider ist mir dies nicht gelungen. Wie kann ich dieses Konto löschen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzeronto löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzeronto löschen - Similar Threads - Benutzeronto löschen

Forum Datum

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Microsoft Windows 26. Februar 2026

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Games und Spiele 26. Februar 2026

Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos

Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos: Hallo, in etwa 10 Tagen werde ich mein Microsoft-Konto endgültig löschen, meinen Laptop neu partitionieren und fortan Linux nutzen. Ich lege Wert auf Sauberkeit und möchte wissen, wie ich mein...
Microsoft Windows 9. Februar 2026

Kann freier Speicherplatz unter WSL2 wiederverwendet werden, wenn ich Dateien lösche?

Kann freier Speicherplatz unter WSL2 wiederverwendet werden, wenn ich Dateien lösche?: Ich hatte viele zwischengespeicherte Dateien in meiner Ubuntu-Distribution, die ich gelöscht habe (~20 GB). Die Speichereinstellungen in Windows zeigen aber weiterhin den gleichen belegten...
Microsoft Windows 20. Januar 2026

Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von...

Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von...: Hallo zusammen,mir ist kürzlich aufgefallen, dass in meinem Outlook zwei Kontaktordner mit dem Namen „PersonMetaData – Onlinearchiv – [E-Mail-Adresse]“ vorhanden sind. Nach kurzer Recherche habe...
Outlook.com 16. Juli 2025

wie kann ich daten aus der schnellansicht löschen?

wie kann ich daten aus der schnellansicht löschen?: wie kann ich daten aus der schnellansicht der onedrive öschen?
Microsoft Office 12. Juli 2025

Benutzeronto löschen

Benutzeronto löschen: Ich habe versehentlich beim einrichten eines Windows Benutzerkontos auf dem Tablet, das Geburtsdatum meiner Tochter angegeben. Ich würde gerne dieses Konto komplett löschen und ein neues Konto...
Apps 19. März 2023
Benutzeronto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.