Benutzeronto löschen
Diskutiere und helfe bei Benutzeronto löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich beim einrichten eines Windows Benutzerkontos auf dem Tablet, das Geburtsdatum meiner Tochter angegeben. Ich würde gerne dieses... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AniBie, 19. März 2023.
Thema:
Benutzeronto löschen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Benutzeronto löschen - Similar Threads - Benutzeronto löschen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich alte Windows-Updates löschen?Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
|
Microsoft Windows | 26. Februar 2026 |
Kann ich alte Windows-Updates löschen?Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2026 |
Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-KontosVorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos: Hallo, in etwa 10 Tagen werde ich mein Microsoft-Konto endgültig löschen, meinen Laptop neu partitionieren und fortan Linux nutzen.
Ich lege Wert auf Sauberkeit und möchte wissen, wie ich mein...
|
Microsoft Windows | 9. Februar 2026 |
Kann freier Speicherplatz unter WSL2 wiederverwendet werden, wenn ich Dateien lösche?Kann freier Speicherplatz unter WSL2 wiederverwendet werden, wenn ich Dateien lösche?: Ich hatte viele zwischengespeicherte Dateien in meiner Ubuntu-Distribution, die ich gelöscht habe (~20 GB). Die Speichereinstellungen in Windows zeigen aber weiterhin den gleichen belegten...
|
Microsoft Windows | 20. Januar 2026 |
Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von...Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von...: Hallo zusammen,mir ist kürzlich aufgefallen, dass in meinem Outlook zwei Kontaktordner mit dem Namen „PersonMetaData – Onlinearchiv – [E-Mail-Adresse]“ vorhanden sind. Nach kurzer Recherche habe...
|
Outlook.com | 16. Juli 2025 |
wie kann ich daten aus der schnellansicht löschen?wie kann ich daten aus der schnellansicht löschen?: wie kann ich daten aus der schnellansicht der onedrive öschen?
|
Microsoft Office | 12. Juli 2025 |
Benutzeronto löschenBenutzeronto löschen: Ich habe versehentlich beim einrichten eines Windows Benutzerkontos auf dem Tablet, das Geburtsdatum meiner Tochter angegeben. Ich würde gerne dieses Konto komplett löschen und ein neues Konto...
|
Apps | 19. März 2023 |